"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • ......seit 4 Tagen läuft Mia brav und desinteressiert an einem Haufen Menschka... im Wald vorbei
    ......

    ...das wäre Bossi net passiert *lach....... Den hätt gleich am ersten Tag seine Impulskontrolle verlassen. Und Biene hätt sich anschließend in den Überresten gewälzt......


    Hab ich schon gesagt, daß ich meine Hunde liebe? *ggg Naja - meist.....

  • Bin aktuell auf Krücken und etwas lädiert, habe deswegen die letzten Tage bei meinen Eltern verbracht, wolllte aber nun doch zurück in meine Wohnung.
    Damit meine Mama nicht herfahren muss um mit dem Hund Gassi zu gehen, wollte ich dass sie mit zu meinen Eltern geht bis Mittwoch.
    Da ist sie oft, auch mal über Nacht, war noch nie ein Problem, sie liebt meine Eltern heiß und innig.


    Außer heute.


    Da setzt sie sich doch tatsächlich hin und läuft keinen Meter an der Leine mit raus zum Auto. Im Gegenteil - rennt zurück und krabbelt auf mich drauf :( rollt sich schließlich am Boden ein und fängt am ganzen Körper das Zittern an..


    Mal davon abgesehen, dass ich mich wie eine Rabenmutter fühle und mein Herz gebrochen ist :tropf: - ich weiß, dass sie das hervorragend simulieren kann. Hat sie schon als Jüngling gemacht wenn sie nicht das Spielen im Garten aufhören wollte.. diese fiese kleine Socke... paar Sekunden später merkt sie, dass es nicht funktioniert und flitzt fröhlich in den Kofferraum..zzzz... Weiber

  • Peinlich, peinlicher, Abbie! :roll:


    Ich hatte Besuch von jemandem die etwas, naja sagen wir mal, bedachter ist auf ihr Äußeres als der Durchschnittsmensch. Und was macht meine Kröte? Die setzt sich selbstverständlich auf ihren Schoß (das macht sie immer bei Besuch + Küsschen) und pupst mega laut. Aber das ist absolut nicht das schlimmste. Sie hat eine ganz kleine braune "Bremsspur" auf der Hose hinterlassen!


    DAS hat sie tatsächlich noch nie geschafft, wobei sie eh nicht so oft pupst. |)

  • Ich war am Samstag bei einer Freundin zu Besuch.
    Die haben im Treppenhaus eine Glasscheibe, die sehr sauber ist :verzweifelt:
    Oskar ist nicht nur einmal dagegen gelaufen...nein, er ist dreimal dagegen gelaufen |)
    Das wäre ja nicht so, dass man sich das vielleicht beim ersten Mal nicht schon merken kann :hust:

  • Der arme Oskar :lol:
    Meine Mom hat das allerdings auch hingekriegt als sie noch etwas flotter unterwegs war :mute:
    Sie hat ganz gern die selbe Scheibe immer wieder mit Körperkontakt bedacht.


    Meine Tröte :roll:
    Kommt mein Schatz heim, ist HalligalliradadaDAMMMBUMMBÄTSCH angesagt :roll:
    Neulich hat sich meine Schäfitröte so sehr gefreut, dass sie auf den Esstisch gehopst ist :lachtot:
    Dann stand sie da oben und war die Königin der Welt!
    Ich konnte nicht schimpfen, ich war nur noch am lachen, das sah so herrlich aus! Dieser stattliche Hund aufm Wohnzimmertisch - herrlich!
    Dann hat sie sich adrett an die Kante gesetzt und ihre Rute perfekt im Lot runterhängen lassen.
    Dass nach kurzer Zeit eine Katze dranhing ist ein Détail - es sah einfach ZU gut aus.
    Und jetzt hat sie's erlickt. Fragt jeden Tag ein paar mal ob sie nicht vielleicht da drauf soll? Ich mein' man weiss ja nie.
    Joa soll sie. Ab und zu. Ist eh praktischer für uns Menschen - und die Katzen dürfen ja auch da drauf.
    Hat auch nicht jeder so einen Hund auf dem Tisch.
    Wir üben jetzt ums Teeservice rumschleichen :D so als Specialeffect wenn mal Besuch da sein sollte...


    Die kleine Tess hat heute mein Hoodiebändeli im Maul festgehalten und einen respekteinflössenden Rülpser gemacht :shocked:
    Mit vollem Maul bellen - geht!
    Mit vollem Maul rülpsen - geht auch!
    Mit vollem Maul bellen während auf drei Beinen gepieselt wird - geht auch!
    Zirkushund :lol:

  • Zwei Tage Besuch von den Geschwistern meines Mannes. Sie auch Hundebesitzer (aber was Kleines, so 30 cm Schulterhöhe), er Katzenbesitzer.
    Wir sitzen zusammen am Tisch frühstücken, unterhalten uns und meine Schwägerin, red, schmier Brot, hantier mit Messer, red, nimm Wurst und zeig so auf Tischhöhe "..und dann war genau da das und das" wedel mit Wurst.
    Damon scharwenzel um Tisch rum (bei Besuchern betteln die beiden nicht, das ist für Herrchen reserviert;P), nimmt sich in Seelenruhe die Scheibe Bierschinken aus der Hand meiner Schwägerin, happs, schluck, leck, geh weiter, alles in einer Bewegung.
    Sie vollkommen baff und starr ihm nach "Maya macht sowas nie..."
    und mein Schwager nur trocken" Na die bräucht ja auch ne Leiter, und das würdest selbst du mitbekommen"

  • Kenne viele eurer Geschichten von meinem Hund. Er ist mittlerweile 3 aber benimmt sich oft noch wie ein Welpe. So neugierig! Manchmal nehme ich ihn mit in die Uni, damit er nicht zu lange alleine bleiben muss. Ihm gefällt das auch, er entspannt sich und schläft unter dem Tisch. Letztens hat er sich allerdings etwas zu sehr entspannt und er hat einen total lauten Pups gelassen. D: Na gut, woher soll er als Hund auch wissen, dass das nicht zu unserem menschlichen Konventionen passt? Zum Glück haben alle Kommilitonen gelacht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!