"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das Vergnügen hatte ich mit Naik vor ein paar Wochen. Letztes Gassi ab nach oben , riecht komisch Hund von oben bis fast unten angeschaut zu Naikeys entsetzen sogar die Rute hochgehoben , weil er als langhaar Hund schonmal was im Fell hat. Nichts. Bin dann zu dem Schluss gekommen das ich spinne. Licht aus Hund ins Bett und den Geruch ignoriert bis er zu penetrant wurde.


    Da war der Herr in einen Durchfall Haufen gelatscht und hat mir den Mist im Bett verteilt juhu. Dank des dunkelen PVC waren keine Pfoten tapser am Boden zu sehen und somit kam ich gar nicht auf die Idee.


    Jetzt kontrolliere ich dem genervten Naikey penibel jeden Abend die Pfoten absolut widerlich.


    Letzte Woche war unsere Tageshündin läufig aufgrund von Newtons Interesse hab ich beide keine Sekunde aus den Augen gelassen. Ich wollte dann irgendwann doch mal in die Wanne, da ich absolut ausschließen wollte das was passiert hab ich Newton in den Flur gesperrt und die Badtür nur angelehnt damit ich höre sollte das Baby Casanovachen doch auf die Idee kommen an der Wohnzimmertür zu fummeln.


    Ich also in die Wanne und es dauerte nicht lang bis die Tür langsam und vorsichtig auf ging und klein Newton mit großen Augen im Bad stand. Eine Sekunde später machte er einen Satz und landete mit den Krallen voran auf meinen Beinen, ein bisschen Schaum mittig auf dem Kopf, der 60 cm Zwerg konnte mein fluchtartiges verlassen der Badewanne gar nicht verstehen und sah selbst auch nicht ein aus dem warmen nass zu kommen. Unnötig zu sagen das wir vorher einen schönen Schlamm Spaziergang gemacht haben und ich vor dem erneuten duschen erst Kratzer verarzten und dann Badezimmer reinigen durfte.

  • Kacka Story habe ich auch eine.


    Im Urlaub an der Ostsee, wir wollten auf einen Eselhof, zu dem der Hund nicht mit durfte.
    Benji musste also im Auto warten - was er kannte und was normalerweise absolut kein Problem war.
    An dem Tag fand er es aber doof und hat uns hinter her gebellt und gejault.


    Als wir ca eine Stunde später zurück kamen, kam uns ein absolut ekelhafter Geruch entgegen, als wir die Türen vom Auto geöffnet haben.


    Joa, Benji hat (ich Vermute aus Protest) auf einen Vordersitz gekackt und hat es wirklich sehr großzügig und gründlich im gesamten vorderen Bereich des Autos verteilt.
    Auf den Sitzen, auf den Armaturen, an den Sicherheitsgurten,....


    Zum Glück hatten wir 2 Packungen Feuchttücher im Auto mit denen wir das Auto zumindest erstmal ansatzweise reinigen konnten, damit wir uns wieder rein setzen konnte.


    :ugly:

  • Ich hab auch eine eklige Geschichte beizusteuern:


    Als Kind bin ich morgens im Schlafanzug barfuß runter gegangen und in einen Durchfallhaufen unseres Collies Rhawik getreten. Ich bin wohl erstarrt und habe um Hilfe geschrien. Mein Vater kam gerannt, meckert mich an, wie doof ich denn wäre, er schaut an sich runter (er kam auch gerade aus dem Bett...) und die Sch... drückt zwischen seinen Zehen durch... Hat gedauert, bis meine Mutter mit Tüchern kam...

  • :lachtot: Ihr seid so eklig :lol: herrlich!


    Mein Schatz hat vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit mit viel Gutmütigkeit zwei Hunde von einem Bekannten ins Auto gepackt und ist rausgefahren mit ihnen zum Gassi gehen.
    Autotür auf, Hunde tschüss und weg; das übernächste Feld war frisch mit Gülle bedacht und die Hunde freuten sich über die unerwartete Party :ugly:
    So ist er dann mit zwei güllepanierten, herzlichst gewälzten Hunden die ihn beim sich-schütteln auch noch erwischt haben, in sein Auto eingestiegen. Nachdem er sie erwischt hatte.
    Jaja früher war alles besser :lol:

  • Eure Kacka-Geschichten sind echt hammer! :lol: Aber ich weiss, in dem Moment gar nicht lustig!


    Mein Freund musste diese Erfahrung auch machen.
    Es war ein lauer Winterabend, dunkel, nix gefroren, bissl Matsch. Beans also sowieso überall braune Flecken, weil er sich gerne wälzt.
    Mein Freund hat ihn dann ins NEUE Auto gehoben, alles ganz normal.
    Als wir so 1min gefahren sind, hab ich nervös gefragt, ob er den komischen Geruch auch bemerkt hat. Hat er.
    Also angehalten und gesucht. Und als wir die Taschenlampe bemüht haben, sahen wir die Schweinerei: Der Hund, die Hundebox, der Autoschlüssel, die Jacke, Lenkrad, Schaltwippen, Armatur --> alles voll Fuchskacka-Spuren :lepra: Die hat mein Freund schön im Auto verteilt, nachdem er von Beans ne Ladung abgekriegt hat.
    Eigentlich fand ICH es sogar bissl witzig. Aber oh mein Gott, mein Freund. Er war so ruhi. Und rot im Gesicht, ich glaube er war kurz vorm heulen :lachtot:


    Insgesamt war er danach 3h Auto putzen, und wollte von Beans an dem Abend gar nix mehr wissen :roll:

  • Oh weh, was ne Kacke...
    Vor ein paar Jahren... Ich musste den ganzen Samstag weg, Messe...
    Also hat mein liebster Göttergatte ganz alleine Vinidienst. Alles kein Thema. Er fährt mit Vini zur "Oma". Vorher erst noch schon gassi im Feld... natürlich...!
    Vini hatte wohl den Tag leider ziemlich Durchfall. Um das eklige Gefühl vom Pobbes zu bekommen rutscht Sie nochmal über die Wiese... natürlich DURCH ihre , naja, kacke halt...
    Panischer Anruf des Gatten bei mir, was er denn jetzt nun bitte tun soll...!?
    Rückfrage... was soll ICH jetzt bitte tun....!?
    Er hat Vini dann wohl zu Fuß bis zur Oma gebracht und dort im Hof unter dem Schlauch gewaschen. Alles ja kein Thema... Aber auf meine Frage abends, warum Vinis Fell denn so weich sei, sagt derGöGa, er habe Vini ja nicht nur mit Wasser sauber bekommen, er habe Autoshampoo verwendet! :shocked:
    Mein Gedanke ... Das hat er gerade nicht wirklich gemacht... :lol:

  • :muede: :ugly: :kotz: damit können wir Bücher füllen.Als mein Rüde noch jung war meldete er dass er mal ganz dringend müsste ich als schnell in Gummilatschen hinter dem Hund die Treppe runter.Was jetzt kommt ist Klar,er hatte es nicht bis draussen geschafft dementsprechend war die Treppe nass und da Gummilatschen so schön flutschen....tja ganz schön viel Pipi in so nem Berner Hilft uns, und ich lag mittendrin.


    Mein Rüde hat dem Hund meiner Eltern mal den kompletten Kopf bepinkelt.


    Mein früherer Hund hat sich bei einem der ersten Spaziergänge mit meinem jetzigen Mann komplett in Fuchsscheisse paniert....mein Mann hatte damals noch keine Hundeerfahrung xD


    Unsere Katzen hätten mal Streit woraufhin die eine Katze Durfall bekommen hat und komplett voll war damit.Also Katze in die Wanne .Sie war absolut dagegen...hinterher wären mein Bruder und meine Mutter komplett eingesaut.Ausgerechnet da klingelt der Postbote mit wichtiger Post..der Blick war klasse.Mein Bruder in Shorts und komplett nass,das T-Shirt mit Jacke beschmiert noch in der Hand und meine Mutter auch nass und mit Striemen am Arm ..


    Meine handaufgezogene Krähe spaziert während wir Besuch haben ins Wohnzimmer nur um sich zu erleichtern..


    Nur ein kleiner Einblick in meine Welt

  • :lachtot: habe gerade herzlich über eure Story's gelachtund bin gerade froh das Timi immer sehr penibel um jede Pfütze und jede Kacke rumläuft und sich auch bei Durchfall zuverlässig hartnäckig meldet.


    Heute beim Freilauf liefen plötzlich hinter uns Leute mit zwei Hunden ich habe Timi angeleint und wir sind zügig weiter, weil ich kein Fremdhundkontakt will, plötzlich rennt Fremdhund von hinten im Affenzahn in uns rein. Da wars dann schon zu spät und ich musste den Kontakt kurz zu lassen bis Frauchen ihre Hündin eingesammelt hat. Statt eine Entschuldigung kam "Oh läuft ihrer weg oder wieso ist der angeleint." Ich mal wieder aufn Mund gefallen vor lauter Sprachlosigkeit und Irritiert über diese sonderbaren Menschen und hab sie weiterziehen lassen und mit sicheren Abstand gewartet...


    Mein Freund und ich dann am diskutieren wie dumm diese Situation war und laufen Richtung Parkplatz plötzlich nächster Hund ausm nichts von hinten im Affenzahn. Timi nur : :shocked:
    Kommt ne Frau genüsslich angejoggt im Sportdress, mein Freund: "Hunde hören heutzutage ja auch gar nicht mehr" Sagt sie: "wieso ich hab ihn ja nicht mal gerufen" :headbash:
    Man ich war danach echt bediehnt, dass dort Anleinpflicht aufgrund Landschaftsschutzgebiet herrscht interessiert eh niemand aber dann einfach losrasen lassen, sowas liebe ich ja.

  • Mein Spinner hat eben schön kuschlig im Bett gelegen und gedöst, als ihm plötzlich einfiel, dass man ja mal eben den Hintern putzen könnte. Er streckt sich also, um den Kopf weit genug nach hinten zu bekommen, und pupst sich dabei selbst in die Nase. Blöd hat er geguckt. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!