"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Linus fährt momentan im Auto auf der Rücksitzbank.


    Hatte das Nachbarmädel dabei und wir waren auf dem Weg zum Wald.
    Auf dem Weg lag ein Gassigebiet an dem ich mit Linus im Sommer 2-3 mal zu Fuß war und er hat ein totales Drama abgezogen, weil er unbedingt dort laufen wollte. (warum auch immer, besonders schön ist es dort nämlich nicht)
    Er hat sich also aufrecht hingesetzt, aus dem Fenster geschaut und mit einem mal höre ich den Türgriff schnappen.


    Da hat er sich also bei den Nachbarskindern, die in letzter Zeit öfter mal mitfahren abgeschaut, wie man die Tür öffnet :shocked: :shocked:


    Ich bin SO froh, dass ich auf beiden Seiten (zum Leidwesen der Kinder *g*) die Kindersicherung drin habe.
    So ist ausser einem kurzen Schreck meinerseits nichts passiert.


    Will mir gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn die Tür wirklich aufgesprungen wäre.

  • Meine Tochter hat zwei Freundinnen hier und sie haben "Halloween" gefeiert. Bis um 5 Uhr heute morgen hab ich die jungen Damen gibbeln, lachen und quatschen gehört, dann war endlich Ruhe.
    Was macht Herr Hund? Um 5.21 Uhr war ihm dann wohl langweilig oder fehlte das Hintergrundgeräusch, denn dann hat er angefangen, die Party fortzusetzen ...
    Nachdem ich dann halbtot mit Kaffee neben ihm auf der Couch lag, hat er sich auf meinen Beinen zusammen gerollt und weiter gepennt ...
    Nur ich konnte natürlich nicht mehr einschlafen :dead:

  • Unsere Hunde haben ihre Schlafplätze in unserem Schlafzimmer, da gibt es eigentlich auch kein Theater, die gehen auf ihre Plätze und es ist Ruhe. Wenn mein grosser Sohn an WE da ist, dürfen sie vorher nochmal bei ihm ne runde kuscheln und wollen dann aber von selber aus dem Zimmer und auf ihre Plätze.


    Jetzt hatte die kleine Jagdhundprinzessin eine neue Idee. Alle schlafen schon so halb, da haut was gegen die Zimmer tür von meinem Sohn. Er macht die Tür auf, sie hat mit der Pfote gegen die Tür "geklopft" marschiert an ihm vorbei, haut sich aufs Bett zwischen ihn und seine Freundin und bewegt sich nicht mehr. Die beiden waren natürlich zu nett, um sie rauszuschmeissen. Also schläft sie zufrieden mitten zwischen den Beiden auf dem Bett.
    Um meinen Sohn dann morgens um fünf zu wecken, damit er die Tür wieder aufmacht. Dann muss sie ja schliesslich im Schlafzimmer Wache halten, wann ich aufstehe ( Sie kennt die Abläufe, ich stehe um 7 Uhr auf und die beiden nicht vor 10 Uhr :smile: )


    Sie weiss was sie will. Und mit wem sie es machen kann :roll:


    Lg, Elzbeth

  • Nicht nur, dass Herr Plüsch heute Nacht beschlossen hat, dass er jetzt mal ohne Meldung einen gigantischen Haufen ins Bad setzt - Nein, er ist auch noch rein getreten, so wie es scheint mehrmals den Flur auf und ab gelaufen (Teppich natürlich, der soll zwar bald raus, aber putzen muss man ihn jetzt trotzdem noch) um danach dann auf mein Bett zu springen und es sich da gemütlich zu machen. Mich hat dann der nette Duft geweckt.
    Jetzt ist der Badteppich in der Waschmaschine und mein Bettbezug und besser noch meine Decke selbst liegen auch schon bereit für die nächste Runde.
    Und irgendwie riecht hier alles, wobei das inzwischen auch gut Einbildung sein kann, die Fenster sind offen. Ich freue mich aber schon auf Überraschungen den Tag über :bindafür:




    Manchmal könnte ich diesen Hund.... :ugly:

  • Oh weh! Zum Glück hat er nicht Dich zum abwischen benutzt :mute:
    Hast Du gemahlenen Kaffee daheim? Wenn Du ein paar Tellerchen in der Wohnung verteilst mit gemahlenem Kaffee drauf, riecht's bald nimmer.

  • Oh weh! Zum Glück hat er nicht Dich zum abwischen benutzt :mute:
    Hast Du gemahlenen Kaffee daheim? Wenn Du ein paar Tellerchen in der Wohnung verteilst mit gemahlenem Kaffee drauf, riecht's bald nimmer.

    Danke, guter Tipp für die Zukunft!


    Ich glaube es ist jetzt ganz weg. Vermutlich hat es auch gar nicht so lange gerochen, wie ich mir das eingebildet habe. War ein bisschen ein einprägender Morgen :hust:

  • So was ähnliches hatte ich auch vor ein paar Tagen.


    Vor ein paar Tagen kam ich nach Hause (gegen 13:00 Uhr, eher als sonst). Ich bin dann in aller Ruhe mit Emma Gassi gegangen. Gegen 14:00 Uhr hatte sich ein Monteur angemeldet. Ich kam gegen 13:45 Uhr zurück und ging dann zufällig ins Schlafzimmer. Da hatte Emma zwei Häufchen Durchfall reingesetzt! Ich rieche aufgrund von Allergien schon seit einigen Jahren absolut nichts und somit konnte mir der Geruch im Haus auch nicht auffallen. Ich habe hektisch alles aufgewischt, das ganze Haus durchgelüftet und mit Febreeze gesprüht. Pünktlich 14:00 Uhr kam der Monteur. Ich fragte ihn, ob er was riecht und erklärte ihm die Situation. Er meinte nur: Das passiert bei seiner Hundedame in letzter Zeit öfter und er wäre es gewöhnt. :-))

  • Iiiiiiihhhhhhh :flucht:


    Du arme! :omg:


    Zum Glück lese ich hier schon ewig mit und kann mich durch eure Erzählungen seelisch und moralisch darauf einstellen, was unter Umständen auf uns zukommt :hust:


    Trotzdem will ich immernoch einen Hund :D

  • Vermutlich hat es auch gar nicht so lange gerochen, wie ich mir das eingebildet habe.

    Ich bekomme diesen Geruch aber auch immer so schlecht aus der Nase |)
    Mein netter Hund schaut nämlich gelegentlich nicht, wo sie hinsteigt (vorallem jetzt in dem ganzen Laub)!
    Daher hatten wir jetzt schon einige Male den Fall, dass sie fremden Hundekot auf ihren Pfoten kleben hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!