"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Die Stories hier sind zu genial. xD


    Ich hab gar nichts so spektakuläres zu berichten. Obwohl...
    Molly hat mal Kopfhörer zerlegt. Soweit nicht ungewöhnlich. Sie lag auf dem Bett. Die Kopfhörer lagen da und ihr war offensichtlich langweilig. Also hat sie mit der Präzision eines Chirugen alle Einzelteile auseinander genommen.
    Nach erstem Ärger am nächsten Morgen, hab ich direkt neue bestellt die am folgenden Tag dann kamen.
    Hab sie soweit schon ausgepackt und auf denTisch gelegt.
    Komm 5 Minuten später ins Zimmer, da liegen die schön säuberlich zerlegt auf dem Boden. :ugly:


    Hund wusste natürlich von nix. :headbash:
    GAAAAAAH! :fluchen:

  • Jip. Fast das selbe, nur waren es bei Zoey 2x Bose Kopfhörer (schweineteuer die Dinger :ugly: ) + ein an den Kopfhörern hängender Mp3-Player.... :motzen:

  • Hier war es der Kabelstrang vom Auto. Der unter dem Beifahrersitz durch führt. :ka:
    Danach ging die Sitzheizung nicht mehr auszuschalten (ganz toll im Hochsommer) und noch so ein paar andere Sachen haben nicht mehr wirklich funktioniert.
    Naja, Auto musste eh verschrottet werden. Aber die muss doch Stromschläge bekommen haben und geschmeckt hat es bestimmt auch nicht. :dead:

  • Ach, Candie hat mal den Autogurt vom Beifahrersitz geschrottet (er war nicht so begeistert, dass ich vorne und nicht bei ihm sitze). Tjo, war halb so wild, bis wir ihn dann ausgetauscht haben... über 400€ hat der neue Gurt gekostet :shocked: Spätestens da bekam Herr Hund dann seine Box :pfeif:

  • @Monstertier oha, das ist echt teuer :shocked:
    hätt ich nicht gedacht, dass gurt-austauschen SO teuer ist -.-


    nunja, meine matratze ist immer noch kaputt (hund hat löcher reingefressen -.-) . konnt mir bisher leider auch noch keine neue kaufen -zu teuer!

  • @Monstertier oha, das ist echt teuer
    hätt ich nicht gedacht, dass gurt-austauschen SO teuer ist -.-

    Ist es auch nicht, also zumindest bei uns. Da hat es glaub um die 150,00 € gekostet (Gurt + Arbeitszeit). Und ich dachte, unsere Werkstatt ist teuer. :ugly:
    Aber das hängt wahrscheinlich auch stark vom Wagenmodell ab.

  • Das waren die Kosten quasi nur für den Gurt... der Austausch erfolgte eh im Rahmen der jährlichen Inspektion xD Ich dachte auch nicht, dass die so teuer sind, ich wäre fast vom Glauben abgefallen, als ich das gehört habe :ugly:

  • Da musst du ja geradezu ein Luxusauto haben. :ugly:


    Oder eine sauteure Werkstatt.


    Oder eine sauteure Gegend.


    Oder die Werkstatt hat dich über'n Tisch gezogen.



    Wenn ich jetzt noch weiter drüber nachdenk, fällt mir bestimmt noch mehr ein. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!