Fehlkäufe rund um den Hund

  • Apropos reißende Leinen....


    Murphy sind letzten Monat 2 Halsbänder in einer Woche kaputt gegangen.
    Am "Alltags-"Halsband, dass er seit ca. einem halben Jahr hat haben sich die Nähte aufgelöst. Der Laden in dem ich es gekauft habe meinte nur "Pech gehabt". :barbar:
    Das Ersatzhalsband hatte er dann genau 2-mal an. Er hat zu seiner Hundefreundin gezogen *zack* reißt der Ring. Im Geschäft hieß es noch "hält ihn leicht", ist für das doppelte an Hund gedacht. Und Murphy hängt wirklich nicht den ganzen Spaziergang in der Leine. :ka:


    Eindeutig Fehlkäufe, die ich nicht mehr machen werde.

  • Nicht gekauft, aber wir haben für den Hund ein besonders weiches und recht leichtes Welpendummy geschenkt bekommen. War jetzt nicht schlecht, aber wäre auch nicht nötig gewesen. Luvi schleppt seitdem er bei uns wohnt alles rum, was nicht niet- und nagelfest ist.

  • Sorry, aber :lachtot:das Ding toppt den Kong Dildo



    Der Fehlkauf hier war ein Antischlingnapf. Hecci hat ihn einfach mit der Pfote umgehauen |) und eine selbst befüllbare Leberwursttube. Irgendwie fällt dauernd der Deckel runter und die pampe fällt dann ganz raus. Und das Schleckerchen. Meine Hunde wollen rein beissen... Und der mega teure Bumas für Ziva...

  • Und der mega teure Bumas für Ziva...

    Darf ich fragen, wieso der ein Fehlkauf war? Ich schleiche da schon ne ganze Weile drum rum, aber bisher waren sie mir immer zu teuer.

    Weil sie den in 5Jahren vielleicht 5Mal anhatte.

    Sie braucht nie einen Mauli und für zum herzeigen auf Fähre oder in der Gondel hätte auch der Plastikkorb für 6€ gereicht.

  • Sorry, aber :lachtot: das Ding toppt den Kong Dildo

    Mein Mann war auch dezent irritiert als ich die ausgepackt habe...:lol:


    Und den Bumas Reinfall gibts bei uns auch. Hat Oliv noch die getragen, wurde auch für die Gondel in Österreich etc. angeschafft. Leni hat für dieses Jahr son ganz billiges Netzteil bekommen, was auch nur nutzlos mitgeschleppt wurde. Aber da tuts dann wenigstens nicht so weh. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!