Fehlkäufe rund um den Hund

  • So, ich entstaube hier mal etwas...


    Mich ärgert der Kauf einer Retriever Leder Leine von Hunter ziemlich.


    Diese hier in schwarz:
    HUNTER: Retrieverleine Round & Soft Elk


    Erst war ich begeistert, das Leder ist butterweich. Hätte ich aber mal nachgedacht, hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Das Leder ist so weich und dünn, das es nach ein paar Tagen an der Stelle vom Ring abgeschubbert ist. Na toll, inzwischen ist es an mehreren Stellen gerissen. Darunter ist Nylon-Seil. Umtauschen geht nicht, habe den Bon nicht mehr und es ist schon eine Zeit her.


    Das war ein absoluter Fehlkauf !!!


    Da Amy Nylon nicht verträgt, dachte ich, ich tu ihr und mir einen Gefallen.
    Die nächste Leine mache ich selber und zwar aus Fettleder!

  • @Süßkirsche
    Ich hab bei Hunter mal ein Geschirr (per Brief mit Fotos) reklamiert, auch ohne Bon
    Die waren sehr kulant und ich habe ein neues bekommen, nachdem ich das alte hingeschickt hatte


    Versuch es doch einfach mal

  • Ich habe einen hübschen, wasserabweisenden, quietschgelben PVC-Futterdummy gekauft (Hunter Detroit). Das Ding ist leider nicht nutzbar, da der Sabber beim Apportieren das Ding so glitschig macht, dass es nicht möglich ist, den Reißverschluss zu öffnen :muede: Jedes Mal mit nem Handtuch abtrocknen ist irgendwie... neee

  • So ging es mir mit dem normalen wattierten Futterdummy von Hunter. Insgesamt habe ich von dort schon einige Dinge gekauft, die höchstens Mittelklasse sind.
    Ich denke noch immer an das Hundebett von damals für 9,99 € wo es Dotti und Schnecke gab.
    Heute liegt der Sheltie drauf und die knapp 10 € ist es auch wert. Aber die ursprünglich 80 € ? Im Leben nicht

  • interessant wie viele hier die Dotty Schnecke erwähnen ! Also den original Preis ist es definitiv nicht wert, aber für die 10 Euro find ichs echt nicht schlecht :ka: bei uns sind auch nach mehrfachem Waschen vom Bezug weder Nähte aufgegangen noch Knöpfe abgefallen und solange ne Decke oder so drauf liegt, nimmt mein Hund es auch super an und es ist täglich im Gebrauch...
    Vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt und ein besonders stabiles Exemplar erwischt ^^

  • Ich hab zwei dottis zu ner Riesenschnecke verwurstet. Ich bin nach wie vor begeistert.
    Für die 20€.
    Aber so als einfaches Hundebett finde ich's schon nen konstruktionsfehler.


    Mein fehlkauf ist ein Fun mot.
    Hat lange gedauert bis er das Gummiteil überhaupt mal in die Schnute genommen hat. Grad will er halbwegs ausgelassen damit spielen, tritt er im vollen Lauf auf diese feste kunsstoffschnur und zieht sie sich zwischen den Zehen durch. Aua.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!