Fehlkäufe rund um den Hund

  • eine Futtertube :muede: Verschluss oben geht dauernd ab, ich muss höchste Kraft aufwenden um da was rauszukriegen und Flüssiges lief einfach raus :???:

  • Hab vor ein paar Seiten geschrieben, dass der Futterdummy ein Fehlkauf war.


    Ich nehms zurück :D Jetzt findet er ihn super klasse und ist mit voller Eifer dabei :gut: Ihr hattet recht =)

  • Bei mir ebenfalls Futtertube, nur 2x benutzt, wollte ich eigentlich fürs Rally Obedience-Training nehmen...
    Aber das Deckelschließen hört sich erstmal so an wie mein Clicker und das Terra Canis kriege ich gar nicht richtig durchgedrückt, deswegen ist diese Membran mit dem Loch, wo es rausgedrückt wird, auch gleich kaputt gegangen..


    Uund eine Fettlederschleppleine in schwarz, die nie richtig aufgehört hat zu färben, ich sah nach jedem Spaziergang aus als wenn ich gerade meine Reifen gewechselt hätte :/ Jetzt liegt sie in nem Beutel rum.. Auch die Biothane-Schleppi kommt aber nicht oft zum Einsatz, weil das Michen eh meist ohne läuft und sie irgendwie zu schwer findet und gar nicht richtig damit voran laufen mag.. Mit der gummierten 5m Schleppi läuft sie dagegen gerne.
    War schon immer mal auf der Suche nach einer ganz schmalen Biothane, aber irgendwie hat es sich nie so richtig gelohnt.


    Bestimmt könnte ich noch diverse andere Sachen hinzufügen, die mir gerade nicht einfallen...

  • Am meisten ärgere ich mich über 2 Erpaki-Geschirre, die nicht richtig sitzen. Vor allem weil wir zum Ausmessen im Laden waren :roll: Blöderweise habe ich sie nicht gleich zurückgeschickt, sondern mir eingeredet, dass sie doch ganz okay sind und sie oft benutzt. Je häufiger sie allerdings am Hund sind, desto mehr fällt es mir auf :ops:

  • Ich bereue es den Dummy gekauft zu haben, den findet mein Hund nämlich total öde.


    Ansonsten bereue ich glaube ich nichts, was ich ihm im Laufe der Jahre gekauft habe, wenn man von diversen Spielzeugen und verschleuderter Bälle absieht :headbash:

  • Ich bereue momentan meine Rundleder-Moxonleine mit Hornstopper weil sich das Fell bei Bewegung in den Hornstopper zieht. Dabei ist die total super :(


    Geschrieben mit Tapatalk

  • Für Jeannie von Julius K ein Mantel-Gehilfe-Schwimmweste Dings, da ich dachte, ich kann sie damit leichter in den 3.Stock rauftragen :headbash: Obwohl ich wußte, dass sie Geschirre hasst und sich weigert vorwärts zu gehen, wenn sie so ein Teil anhat. Dementsprechend katastrophal war das 3 in 1 Ding. Ich habs einmal versucht, dann vergessen es zurückzuschicken.
    Ein Liegeplatz mit Union Jack Muster - der Haare magisch anzieht und sich standhaft weigert sie an einen Staubsauger abzugeben. Drauf liegen mochte auch kein Hund :D
    Quietschspielzeug (Furina kriegt fast nen herzinfarkt wenn es quietscht).
    Bei Jeannie, wie bei Furina, das teure Futter vom Tierarzt - das die Hunde nicht mögen und immer wieder laß ich mir einreden, dass es eine gute Idee ist ein paar Dosen zu kaufen, weils so toll hilft bei Durchfall, Erbrechen...
    Julius K Geschirr für Furina, völlig überteuert in einer kleinen Tierhandlung gekauft. Ich dachte es ist einfacher anzuziehen als andere Geschirre - weil sie da eh so ein Theater macht. Hm, ist es auch, aber es ist schon einige Male so verrutscht, dass der Hund darin quasi gefesselt war - und ich hab ewig gebraucht bis ich sie daraus befreit hab :headbash: Hat nicht dazu begeitragen sie mit Geschirren zu versöhnen.


    Intellligenzspielzeug - kauf ich nicht mehr, weil Hund in kürzester Zeit raus hat, wie es funkt und dann liegt das Zeug eh nur mehr rum. Von wegen "da kann er sich eine Weile alleine damit beschäftigen" :lol:

  • Die "super" riesige Transport-Box (welche auch fürs Flugzug geeignet ist, aber wir mit Alina gar nicht in Urlaub fliegen wollen O.o) steht jetzt rum, aber zum Glück gebraucht gekauft, damit der Welpe durchschlafen lernt -> Super Idee: Sie hat in der Box so eine Randale immer veranstaltet, dass ich dachte das Ding kippt um!
    dieses Wackel-Ding von Kong (machte ihr erst Angst und dann war es ihr zu einfach =D )

  • Zitat

    Intellligenzspielzeug - kauf ich nicht mehr, weil Hund in kürzester Zeit raus hat, wie es funkt und dann liegt das Zeug eh nur mehr rum. Von wegen "da kann er sich eine Weile alleine damit beschäftigen" :lol:


    Hier ist es so ähnlich. Der Kleine kratzt die Teile IMMER auf, ja auch die Dinge, die eigentlich ins Maul genommen werden sollten (so jedenfalls die Idee des Herstellers). Unser sieht das gar nicht so, in Maul nehmen :igitt: , wer weiß wer das alles schon angefasst hat. Lieber mit grober Pfotengewalt wegkicken.


    Das Dotty war nur in gewisser weise ein Fehkauf.
    Der Hund nutzt es nicht - ergo Fehlkauf ABER
    Das Herrchen benutzt es - ergo http://kein Fehlkauf
    das Teil steht nämlich im Wohnzimmer vor der Couch, so nutzt mein Freund es gerne beim Fernseh gucken. :headbash:

  • Zitat

    Die "super" riesige Transport-Box (welche auch fürs Flugzug geeignet ist, aber wir mit Alina gar nicht in Urlaub fliegen wollen O.o) steht jetzt rum, aber zum Glück gebraucht gekauft, damit der Welpe durchschlafen lernt -> Super Idee: Sie hat in der Box so eine Randale immer veranstaltet, dass ich dachte das Ding kippt um!


    Wir haben unsere ungenutzte Flugbox einer Organisation gespendet, die Auslandshunde nach Deutschland holt, die brauchen immer solche Boxen. Vielleicht wäre das für Euch auch eine Option? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!