Spielpartner und Gassigeher im Raum Nürtingen gesucht!

  • Hallo zusammen,
    Wir suchen im Raum Nürtingen Gassipartner und Spielfreunde.
    Kurz zu uns.
    Mein Name ist Jana und ich bin 26. Jahre alt. Meine "bessere" Hälfte heißt Brooklyn und ist eine aufgeweckte und freundliche 3 Monate alte StaffBull Hündin.
    Da sie noch so jung ist und die Welpenschule 1x pro Woche etwas zu wenig für sie ist, suchen wir eher Spielkameraden mit denen wir gemeinsam "groß" werden können um später dann auch schöne Spaziergänge und Ausflüge Unternehmen zu können.
    Wir sind beide aufgeschlossen, lieb, aktiv und verspielt bzw. aufgeweckt.


    Meldet euch. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Spieletreff.

  • Hallo Jana,
    wir (meine Freundin und unsere 9 Monate junge RR Hündin) kommen aus Dettingen/Teck und sind auch immer auf der Suche nach neuen Spielpartnern für die "Kleine".
    Wenn Du magst können wir uns gern mal für eine kleine Runde treffen, damit sich die zwei mal kennenlernen.


    Grüße


    Erik

  • Hallo Erik,


    Ja das hört sich doch super an. Da freut sich die Brooklyn sicher und ich mich natürlich auch.
    Also wir würden uns sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Brooklyn&Jana

  • Hallo zusammen,
    Sind hier keine Nürtinger oder Welche aus der Umgebung die Interesse hätten sich ab und an zum laufen zu treffen?
    Würde unseren Vierbeinern sicher eine Freude bereiten. Zumal unsere alle Hunde liebt und gerne spielt wie auch sehr lernwillig ist.
    Bitte meldet euch.
    Liebe Grüße
    Jana&Brooklyn

  • Schade das es hier so ruhig ist. :fear: oder ist da doch noch jemand da draußen der gerne Gesellschaft beim spazieren hätte. Bzw dessen Vierbeiner gerne Gesellschaft hätte?

  • Zitat

    Schade das es hier so ruhig ist. :fear: oder ist da doch noch jemand da draußen der gerne Gesellschaft beim spazieren hätte. Bzw dessen Vierbeiner gerne Gesellschaft hätte?



    Hallo Jana,
    also ich bzw. wir hätten durchaus Interesse neue Gassigeh-Freunde kennen zu lernen.
    Kommen aus Reutlingen und meine beiden Mädels sind 3 und 6 Jahre alt....


    Nürtingen ist ja nicht weit, können also gerne mal zusammen laufen, würde mich freuen....


    LG
    Mark

  • Hallo zusammen,
    wir sind leider immer noch auf der Suche nach Gassifreunden im Kreis Reutlingen, Nürtingen, Kirchheim oder Esslingen. Wenn etwas regelmäßiges daraus werden würde wäre es klasse aber das sieht man ja spätestens beim ersten oder zweiten treffen noch einmal zu uns unsere StaffBull Hündinist inzwischen ein gutes Jahr alt ein verspieltes und verschmaustet Power Paket das sich nach Artgenossen sehnt also wem geht es ähnlich wer hat lust sich mal zu treffen?

  • Hallo,


    ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Ich komme aus Esslingen und mein Staffi würde sich über einen Spielkameraden mit Sicherheit nen Ast freuen.


    Gruss Philipp

  • Leider sehr ruhig hier und nicht mehr ganz aktuell :-(.
    Unser Hundi würde sich auch freuen auf das Ein oder Andere Gassitreffen mit vielen vielen Fellnasen.


    Vielleicht tun wir uns alle zusammen und wir haben das größte und tollste Gassitreffen der Region ;-).


    Kommen aus 72622 Nürtingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!