Spielpartner und Gassigeher im Raum Nürtingen gesucht!

  • Wir auch, wobei wir aus Ostfildern sind. (Aber dafür hat es ja Autos :D)


    Ist für uns allerdings nochmal gefühlt fast ein Stück schwerer, weil unser Hund noch ein Baby ist und noch gar keine großen Spaziergänge machen kann und außerdem bei erwachsenen Hunden drauf geachtet werden muss, dass sie mit Welpen umhehen können...


    Gegen mehr Spiel-Treffs mit kurzen Gehstrecken hätten wir aber nichts einzuwenden :)

  • hallo wir suchen auch noch :S meine kleine Maus ist knapp ein Jahr alt, fremden gegenüber zurück haltend (legt sich aber beim gemeinsamen Gassi gehen), aber Hunde (wenn sie verspielt sind) liebt sie :) hoffe wir finden hier Spielpartner für sie. Kommen aus dem Raum Ludwigsburg

  • Hallo Jana,
    Ich wohne aktuell in Schlierbach und hab nen 15 monate alten Ridgeback Rüden, der sich auch immer über neue Freunde freut :) wenn du willst können wir auch gern mal laufen gehen! Lg Caro

  • Huhu,


    bin auch immer wieder in der Gegend, mein Tip: Hohenbol (der Hügel vor der Teck), super zum laufen und man trifft immer wieder nette Leute und Hunde.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!