Hundespielplatz Vorarlberg/Bodensee?

  • Hallo!


    Ich komme aus VOL. Hab aber keine Idee wo es so etwas geben könnte. Suchst du speziell ein Freilauf-Gebiet oder Kontakt zu anderen Hunden oder..?


    LG

  • Huhu!


    Ich suche vor allem Kontakt zu anderen Hunden, also regelmäßig und vor allem verschiedene Hund. Glaube das könnte ganz gut sein für meinen Rüden :)
    Habe mal irgendwo gelesen das in Bregenz sowas geplant ist, aber dann nichts mehr gehört. Auch in Lindau soll es sowas geben, aber weiß auch niemand bescheid...


    Lg

  • Hmm das höre ich jetzt leider auch zum ersten Mal. Ansonsten sind am Rhein entlang ja immer viele Hunde unterwegs.. vielleicht wirst du da fündig :)

  • Also hab mich jetzt mal informiert. In Bregenz, kurz nach Kläranlage ist eine Hundewiese eingerichtet. offiziel eröffnet wird sie ende april anfang mai, aber man kann sie schon verwenden. War auch schon dort :)

  • Zitat

    Also hab mich jetzt mal informiert. In Bregenz, kurz nach Kläranlage ist eine Hundewiese eingerichtet. offiziel eröffnet wird sie ende april anfang mai, aber man kann sie schon verwenden. War auch schon dort :)


    Und ich hab mich schon gefragt, was das sein soll :D

  • Ja bin auch nur zufällig vorbeigekommen und hab dann das Schild gelesen. Liegt auch immer Spielzeug drin rum. Und eine Wasserstelle soll auch noch kommen :gut: Aber irgendwie sind da leider nie ander Hundis wenn ich vorbeikomm. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!