Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben (hatte diesen hier ganz enttäuscht gar nicht gefunden), sind wir "verwunderlicherweise" :D auch wieder mit dabei. Ich freue mich total und irgendwie ist es auch nach dem 10. Mal immer noch ein Highlight. :jg:


    Unsere Einkaufsliste ist noch nicht so lang:
    - evtl. Frisbees
    - Knabberzeug
    - evtl. K9-Geschirr für Mylie
    - neue Näpfe


    Und jetzt gehe ich auch mal eben im Ausstellerverzeichnis stöbern. =)

  • Hmm, ne richtige Einkaufsliste habe ich nicht (bin ja hauptsächlich zum Ausstellen da).
    Möchte aber einen "unkaputtbaren" Ball kaufen und den beiden vielleicht noch schicke passende Halsbänder für unsere Schäferleinen-Sammlung :)
    Ach, und je nach Preis so eine Soft-Box für Galileo (damit ich wenn ich alleine auf Ausstellungen fahre nicht immer den ganzen Metallkäfig schlörren muss) und evtl auch noch so ein Liegekissen das wie ein Sitzsack gefüllt ist...


    Also ich hab hier das Ausstellerverzeichnis gefunden:
    http://www.messe-hund-und-katz…stellerverzeichnis/liste/

  • Zitat

    Hmm, ne richtige Einkaufsliste habe ich nicht (bin ja hauptsächlich zum Ausstellen da).
    Möchte aber einen "unkaputtbaren" Ball kaufen und den beiden vielleicht noch schicke passende Halsbänder für unsere Schäferleinen-Sammlung :)
    Ach, und je nach Preis so eine Soft-Box für Galileo (damit ich wenn ich alleine auf Ausstellungen fahre nicht immer den ganzen Metallkäfig schlörren muss) und evtl auch noch so ein Liegekissen das wie ein Sitzsack gefüllt ist...


    Also ich hab hier das Ausstellerverzeichnis gefunden:
    http://www.messe-hund-und-katz…stellerverzeichnis/liste/


    Wo isn das, Becci? :???: Ich geh immer auf Ausstellerverzeichnis und bis auf den Text und die 2 Bilder wird mir nix angezeigt. Komisch!

  • Wird Uwe Radant wieder einen Stand haben? Finde den in der Liste irgendwie nicht. :???:

  • Ich bin selbstverständlich auch wieder da. Zu 99% wird es der Samstag werden. :smile:


    Obwohl ich immer der Meinung war auf so einer Messe immer richtig viel gekauft zu haben (vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja an das Kofferraumfoto :ops: ) reichen die tollen Sachen dennoch nie wirklich lange bei uns. So das ich zwischendurch doch das ein oder andere Mal Leckerlies bestellen muss.
    Darum meinte mein Mann schon das ich nicht so lange überlegen soll was ich einkaufe oder nicht, da es bei unseren kleinen Futtermonstern doch eh nicht lange hält.
    Na wenn das kein Freifahrtsschein zum hemmungslosen shoppen ist weiß ich ja nicht. :D
    Er ist wahrscheinlich einfach nur extrem erleichtert das ich wieder mit einer Freundin hinfahre und er nicht mit mir da hin muss. ;)


    Eine Einkaufsliste habe ich nicht. Ich "brauche" zwar immer noch eine verstellbare drei Meter Fettlederleine mit Messingkarabiner, aber da es so eine die letztes Jahr auch nicht gab mache ich mir da nicht so große Hoffnungen. Von daher wird einfach spontan das gekauft was gefällt.


    Und jaaaaaaaaa, ich freue mich auf den Shoppingtag. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!