Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

  • Bin Samstag da denke ich mit Freund und vielleicht Tante oder schwiegermama! :) Naja bin zum erstenmal da und gucken ob ich was passendes fuer unsere Hündchen und Kätzchen finde !! :)
    Ohne Hunde, wäre zu stressig fuer so ein grosses Tier und die Kleine kann kein Auto fahren...
    Mfg
    Liinee mit Happy und anschluss ! :)

  • Zitat

    Ich bin am Freitag und Sonntag mit Galileo zum Ausstellen da...


    Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk



    Cool, an den Tagen sind wir auch da! :D Dann können wir wieder Daumen drücken!


    Die Havis sind auch Freitag & Samstag dran juhu :fondof:

  • Zitat

    Cool, an den Tagen sind wir auch da! :D Dann können wir wieder Daumen drücken!


    Die Havis sind auch Freitag & Samstag dran juhu :fondof:


    Super, das freut mich :)
    Und wenn es richtig gut läuft seid ihr dabei wie Galileo Deutscher Champion wird...

  • Wir sind Freitag da. Farinelli das letzte Mal in der Jugend, Baccio in der Offenen und Andiamo als das beste Maskottchen der Welt- bitte anquatschen denn ich seh immer keinen...

  • Zitat

    Super, das freut mich :)
    Und wenn es richtig gut läuft seid ihr dabei wie Galileo Deutscher Champion wird...


    Oh ich meinte Freitag und Sonntag die Havis ...


    Das wäre sehr cool :)

  • Eine Freundin und ich sind auch dabei :smile: Wir machen daraus einen kleinen Wochenendausflug. Ich freu mich schon total!
    Die Hundis werden wohl Zuhause bleiben. Für den Großen zu stressig, für den Kleinen ist es mir eigentlich zu viel Gedränge :muede:. Mal schauen!
    Meine Einkaufsliste hält sich noch in Grenzen - Knabbereien, Leckerlies. Alles andere entscheide ich spontan :roll:
    Vielleicht werden wir den Einen oder Anderen ja am Sonntag bei den Havis treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!