Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

  • Hallo Ihr lieben Messeverrückten, Shopaholics und Aussteller,


    die Messe in Dortmund ist nicht mehr lange hin und es fehlt noch der traditionelle Thread :)


    Die Dortmunder Westfalenhallen verwandelt sich vom 9.-11. Mai 2014 in ein riesiges Hunde- und Katzenparadies, in dem alle Produkte rund um Hund und Katze zu günstigen Messepreisen angeboten werden. Als familienfreundliche Publikumsmesse mit Erlebnischarakter lädt die Hund & Katz in Dortmund außerdem zum Bummeln und Informieren ein.


    Fachhändler, Züchter, Dienstleister und Fachmedien rund um Hund und Katze präsentieren sich mit ihren Produkten, Informationen und Tiervorführungen. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen die große Showarena in Halle 4 und verschiedene Aktionsflächen.


    Quelle: http://messe-hund-und-katz.de/startseite-dortmund.html


    Wer ist denn dieses Mal mit dabei oder besucht zum ersten Mal die Messe? Wer stellt aus?


    Wir sind wie immer am Freitag da und entweder Samstag oder Sonntag. Jenachdem wann die Havaneser ausgestellt werden.


    Meine Einkaufsliste wächst schon wieder stetig und ich freue mich, tolle Sachen für meine Zwerge zu ergattern. :D

  • Ich hoffe dieses Jahr wieder alle Tage dort zu sein - vornehmlich in der Kleintierhalle. Einen Stand bestücken zu dürfen hat nicht nur Vorteile. Aber durch die Ringe werde ich auch mal bummeln und meine Züchterin besuchen.


    Einkaufsliste... bisher stehen nur Kaukram und VetBeds drauf. :D

  • Hmm, scheint ja nicht so zu sein. Nuja, vom Verein hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört ob wir eingeladen sind oder nicht - also bleibe ich gespannt.
    Gern gesehen waren wir jedenfalls. :D


    Vielleicht gibts dann eine eigene Messe für Kleintierkrempel in Dortmund, wer weiß. =)

  • Zitat

    Ich warte auf das Ausstellerverzeichnis :rollsmile: Die HP ist ja schon schick aufgemotzt.


    Auf das warte ich auch!!! :headbash:

  • Ich hab mal zufällig wieder auf die HP gesehen und die Ausstellerliste ist nun endlich online! Viel Spaß beim Stöbern :rollsmile:


    Habt ihr schon Einkaufslisten? Ich denk ja immer, dass ich kaum was brauche, aber irgendwie wird sie doch immer länger.


    - Per Naturam Barf Zusätze
    - Lachsöl
    - Perrito, Chewie und Keksdieb Leckerchen
    - Kauzeugs
    - pinker Minidummy
    - Jean Peau Augenpflege
    - PSH Shampoo Arganöl, Weissshampoo und PSH Condi
    - Biogroom Super Cream
    - Chris Christensen Holzpin Bürste
    - Sprattskamm
    - Decke Wellnessfleece (in der Hoffnung, dass meine Farbe nich schon wieder ausverkauft ist grr, gehe gleich Freitags ganz früh gucken)
    - ggf. Agileinen aus Leder bzw. Fettleder


    Joa ... und noch das was ich finde ^^


    Evt. nehm ich auch noch etwas Barffleisch mit um mir einmal das Bestellen zu ersparen. Zwerge fressen ja nicht viel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!