ANZEIGE

Fotosammelthread - Nassfutter

• ANZEIGE
      Vet-Concept Ziege mit Pastinake (Alleinfuttermittel)

Konsistenz: fest
      Geruch: wie Hundefutter halt so riecht
      Bestandteile: Pastinakenstückchen gut erkennbar, teilweise auch mal feste Fleischstücke (Innereien ?) ansonsten ziemlich breiig
      Verwertbarkeit (OP): sehr gut

Es schmeckt :smile:
      Uschi 05.06.1997 - 31.07.2010 Für immer im Herzen
      Merlin 11.08.2010 http://www.dogforum.de/index.php/Thread/120415-Hallo-Welt-hier-bin-ich/
      Paul 23.11.2014
    • ANZEIGE
    • Sooo jetzt kommt meine Naturavetal Reihe. Das ein oder andere Foto gibts davon glaube ich schon, denke aber für die Vergleichbarkeit, lichte ich einfach alles ab. In den nächsten Tagen werden auch noch ein paar Sorten Folgen.

Naturavetal Rinderpansentopf
      Konsistenz: normal
      Geruch: etwas nach Pansen aber ok
      Bestandteile: unterschiedliche Fleischstücken und Fasern erkennbar, Fetttropfen
      Besonderheit: Gemüse und eine Calciumquelle muss noch hinzugegeben werden, keine Bindemittel, keine künstlichen Vitamine/Mineralstoffe

Naturavetal Entenfleischtopf
      Geruch: sehr gut nach Fleisch
      Bestandteile: unterschiedliche Fleischstücken/Innerein und Fasern erkennbar
      Besonderheit: Gemüse und eine Calciumquelle muss noch hinzugegeben werden,keine Bindemittel, keine künstlichen Vitamine/Mineralstoffe

Naturavetal Weidelamm mit Hirse und Ziegenvollmilch
      Konsistenz: fast schnittfest
      Geruch: nach Bock :ugly: , aber der Hund fands Mega!
      Bestandteile: Hirse erkennbar
      Verwertbarkeit (OP): gut
      Besonderheit: artgerecht auf der Weide aufgezogen,keine Bindemittel, keine künstlichen Vitamine

Naturavetal Hähnchen pur]
      Geruch: sehr gut nach Fleisch
      Bestandteile: kleine Fleischstücken/Innerein und Fasern erkennbar
      Besonderheit: Gemüse und eine Calciumquelle muss noch hinzugegeben werden, keine Bindemittel, keine künstlichen Vitamine/Mineralstoffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoopyinaachen ()

• Hier kommen weitere Naturavetals :smile: . Von den Fleischrollen bin ich sehr begeistert, auch die Fleischtöpfe finde ich bis jetzt recht gut. Von den Menüs bin ich etwas enttäuscht sie sind sehr weich und man hat gar nicht das Gefühl das da so viel Fleisch drin ist, auch der Output war da schon mal weniger. Beim Truthahn Menü finde ich sehr positiv das es kaum nach Fisch riecht (stinkt).

Naturavetal Lamm Komplett
      Konsistenz: weich, recht feucht
      Geruch: ok, etwas nach Wild
      Bestandteile: Kürbis und Zucchini erkennbar
      Verwertbarkeit (OP): ok, hatte mir mehr erhofft
      Besonderheit: keine Bindemittel, keine künstlichen Vitamine/Mineralstoffe, natürliche Caliciumquellen

Naturavetal Wildfleischrolle
      Konsistenz: trocken, fester
      Geruch: gut
      Bestandteile: Fleischstücke gut erkennbar

Naturavetal Truthahn mit Seelachs Komplett
      Konsistenz: weich, aber fester als das Lamm Menü
      Geruch: gut, kaum nach Fisch
      Bestandteile: Fleischstücken gut erkennbar, kommt auf dem Foto nicht richtig rüber, auch erkennbar das Muskelfleischstücke und Leberstücke dabei sind
      Verwertbarkeit (OP): ok
      Besonderheit: keine Bindemittel, keine künstlichen Vitamine/Mineralstoffe, natürliche Caliciumquellen

• Sooo jetzt kommt mal meine Känguru Dosenfutterreihe für alle die auch mal eine Aussschlussdiät machen müssen kann ich Känguru nur empfehlen. Wir haben uns schlussendlich Entschieden das Ritzenberger Känguru Quinoa für die AD zu verfüttern, weil es meiner Meinung nach ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat (hoher Muskelfleischanteil) und Quinoa nochmal außergewöhnlicher ist als Pastinake. Ich koche jetzt aber auch öfter Känguru und Quinoa selbst, dazu gibt es eine Vitamin Mineralstoffmischung, das wird nochmal besser verwertet. Aber für wenn man mal weg muss oder zur Abwechslung sind alle Sorten zu empfehlen.

Vet Concept Känguru Pastinake
      Konsistenz: fester
      Geruch: nach Innerein
      Bestandteile: stark gewolft, Pastinake gut erkennbar
      Besonderheit:-

Terra Canis Känguru Pastinake
      Konsistenz: flüssig matschig
      Bestandteile: stark gewolft

Ritzenberger Känguru Quinoa
      Geruch: gut, etwas nach Innerein
      Bestandteile: z.T. Fleischstücke erkennbar, Quinoa erkennbar

Escapure Känguru PUR

Bestandteile: gewolft
      Besonderheit: muss noch mit einer Kohlenhydratquelle gemischt werden, evtl zusätzliche Calciumversorgung notwendig

ANZEIGE