Fotosammelthread - Nassfutter

  • Bei Vet Concept gehen nicht alle Sorten, Rentier geht gar nicht da gibt es wirklich Matsch. Granatapet pur kenne ich gar nicht und Rinti Sensible gehen auch alle Sorten ausser Rind.

  • Bei Vet Concept gehen nicht alle Sorten, Rentier geht gar nicht da gibt es wirklich Matsch. Granatapet pur kenne ich gar nicht und Rinti Sensible gehen auch alle Sorten ausser Rind.

    Hab noch vergessen: Hofgut Breitenberg Rind. Baxter schmeckt nur Rind und das verträgt er auch am besten, also Rind. Rinti Sensible meinte ich nicht, sondern wirklich Rinti Pur.

  • Hab noch vergessen: Hofgut Breitenberg Rind. Baxter schmeckt nur Rind und das verträgt er auch am besten, also Rind. Rinti Sensible meinte ich nicht, sondern wirklich Rinti Pur.

    Rind wiederum geht bei meinem gar nicht, mal zwischendurch eine Mahlzeit o.k. aber mehr nicht, er ist allergisch darauf, bei Rinderherz ist es am schlimmsten. Welche sind denn die Rinti pur Sorten ? Meiner verträgt auch gut die Rinti Gold, die kleinen 200 gr Dosen. Aber bei Rinti Kennerfleisch, katastrophe, da macht er weichen Kot mit Schleim drauf.

  • Heute gibts aus dem günstigeren Preissegment:


    Rocco sensitive Wild & Nudeln
    Konsistenz: ziemlich fest
    Geruch: Innereien, Hundefutter
    Bestandteile: Nudeln, mittelgrob gewolfte Innereien, gwolftes Fleisch, Fasern zum Teil erkennbar.
    Verwertbarkeit (OP): gut


    Offene Frage: Bei der Deklaration auf Zooplus steht Cassia Gum dabei, auf der Dose steht nix davon. Welche Deklaration stimmt?








  • Ich habe die Tage Moon Ranger in verschiedenen Sorten bestellt.
    Es kam heute an und Dexter liegt seit mind. einer halben Stunde daneben. :muede:


    Moon Ranger Rind mit Süßkartoffeln & Heidelbeeren:



    Zusammensetzung:
    68 % bestehend aus Rinderherzen, Rindfleisch, Rinderlebern, Rinderlungen, Rinderpansen, 25,68 % Brühe, 3 % Süßkartoffeln, 2 % Heidelbeeren, 1 % Mineralstoffe, 0,2 % Schwarzkümmelöl, 0,02 % Brennnessel, 0,02 % Kamille, 0,02 % Hagebutte, 0,02 % Salbei, 0,02 % Fenchel, 0,02 % Mariendistel
    Analytische Bestandteile:
    Protein 10,7 %, Fettgehalt 6,5 %, Rohasche 2,2 %, Rohfaser 0,5 %, Feuchtigkeit 75 %
    Zusatzstoffe:
    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin D3 200 IE, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 25 mg, Mangan als Mangan(II)-sulfat, Monohydrat 1,4 mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75 mg


    Konsistenz: fest
    Geruch: leicht nach Innereien

  • Moon Ranger Wild mit Kürbis & Cranberries





    Zusammensetzung:
    68 % bestehend aus Wildherzen, Wildfleisch, Wildlebern, Wildlungen, Wildpansen, 25,68 % Brühe, 3 % Kürbis, 2 % Cranberries, 1 % Mineralstoffe, 0,2 % Kürbiskernöl, 0,02 % Brennnessel, 0,02 % Kamille, 0,02 % Hagebutte, 0,02 % Salbei, 0,02 % Fenchel, 0,02 % Mariendistel
    Analytische Bestandteile:
    Protein 10,4 %, Fettgehalt 6,4 %, Rohasche 2,3 %, Rohfaser 0,5 %, Feuchtigkeit 75 %
    Zusatzstoffe:
    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin D3 200 IE, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 25 mg, Mangan als Mangan(II)-sulfat, Monohydrat 1,4 mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75 mg


    Konsistenz: mittel
    Geruch: gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!