Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

  • Na mal schauen, ob ich technisches Windei denn das mit dem Video hier hinbekomme :D


    So in etwa läuft es wenn wir spazieren gehen die ganze Zeit. Leider konnte ich nicht den ganzen Weg aufnehmen, da sehr viel heute morgen los war und ich mich dann doch lieber auf Lennox als auf's filmen konzentrieren wollte :rollsmile: aber wäre auch langweilig gewesen 20 Min. ausschließlich das hin und hergehüpfe zu sehen. Kurze Runde bevor wir in den Hundeauslauf gehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=woc7go43zso&feature=youtu.be


    Sag mal Carina (wars glaub ich), Du schwebst doch beim spazieren gehen oder? :D Kein Wackler nix :D

  • Das ist ja cool. Ist das dein Kater?


    Melanie dein Video ist auf privat eingestellt. Vielleicht kannst du das noch ändern?


    Passend zum Thema ist mir auch noch was eingefallen. Letztens haben wir eine Dame getroffen, deren Junghund immer vor ihr laufen musste. Sah leicht stressig aus wie sie ihn da immer vorwärts trieb...
    Die ging ein ganzes Stück hinter und wir hörten nur "Bello nein" "Bello vor" "weiter jetzt"...

  • Zitat

    Das ist ja cool. Ist das dein Kater?


    Melanie dein Video ist auf privat eingestellt. Vielleicht kannst du das noch ändern?


    Ah ok habs geändert, danke schön und sorry


    Zitat

    Passend zum Thema ist mir auch noch was eingefallen. Letztens haben wir eine Dame getroffen, deren Junghund immer vor ihr laufen musste. Sah leicht stressig aus wie sie ihn da immer vorwärts trieb...
    Die ging ein ganzes Stück hinter und wir hörten nur "Bello nein" "Bello vor" "weiter jetzt"...


    Kann es evtl. auch Mantrailing gewesen sein?

  • Neee Das war ein ganz normaler Spaziergang. Die Hunde haben auch kurz zusammen gespielt (dabei durfte ihrer auch nicht nach hinten - krieg das mal hin, wenn drei Junghunde spielen ;)) und hat es uns erklärt. Sie will ihn immer im Blick haben!

  • Ja ist meiner .Das war nur die klitzekleine Mittagsrunde .Wenn ich morgens gehe ,marschiert er auch locker ne halbe Stunde mit .Manchmal geht auch noch die Katze mit .Peinlicher Weise hab ich mit meiner Karawane schon mal einen Polizeimanschaftswagen zum Halten gebracht .Die sind mitten auf der Strasse stehen geblieben und haben uns hinterher geschaut .Nuja einen Menschen drei Hunde und zwei Katzen, die brav auf den Bürgersteig marschieren, sieht wohl selbst die Polizei nicht jeden Tag .
    Grüssli

  • Zitat

    Sag mal Carina (wars glaub ich), Du schwebst doch beim spazieren gehen oder? :D Kein Wackler nix :D


    Neeee Quatsch, schoen waere es ja, aber ich habs von Youtube stabilisieren lassen :D


    Tänzer, das mit deinem Kater ist richtig toll :gut:

  • Das mit dem Kater ist klasse :gut: , ich glaube unsere würde auch mitgehen, aber ist ja kein Freigänger und drauf ankommen lassen würde ich das nun auch nicht.


    Funzt es jetzt mit dem Video?

  • Die Katze/der Kater :herzen1:


    Ist das toll. Und wie er sich an den Hund anschmiegt :D
    Tolle Truppe.


    Ich hätte auch geschmunzelt und hinter her geschaut, wenn so eine Bande über die Straße geht oder der gleichen.


    So, wir gehen nun los und ich versuche mich auch mal daran, ein Video zu machen :)
    Mal schauen was bei raus kommt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!