Aus Hund wird Diamant

  • Meine beiden Sternenjungs haben ein Grab im Garten. Wir haben ein eigenes Grundstück, daher war das möglich. Als mein Seelenhund Ali eingeschläfert werden musste, haben wir ihn noch bis zum Abend im Wohnzimmer gelassen und dann begraben. Ich bin fast daran kaputt gegangen bei der Vorstellung, dass er, der morgens noch bei mir war, jetzt allein 30m von mir entfernt in der kalten Erde liegt... Es hat lange gedauert, ehe ich das akzeptieren konnte, obwohl ich weiss, dass es nur eine leere Hülle ist. Bei meinem zweiten Hund war das nicht ganz so schwer für mich, weil er in seinem hohen Alter selbst beschlossen hatte, dass seine Zeit gekommen ist. Meine 3 jetzigen Hunde werde ich aber wohl einäschern lassen, vielleicht muss man ja irgendwann sein Grundstück verlassen, da kann man sie wenigstens mitnehmen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aus Hund wird Diamant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!