Scream if you can Pro7 - Eure Meinung bitte!

  • Hallo!


    Ich schaue gerade die neue Sendung "Scream if you can" auf Pro7.


    Zu sehen war schon die Szene mit den Hunden.


    WAS haltet ihr von dieser Szene ?


    Frau rennt mit Geld (Beute) weg, welches die Hunde beschützen.


    Was ist, wenn die Person Angst hat, stolpert, zu langsam ist etc. und die Hunde sie kriegen ?


    Ich weis nicht, ob solche Hunde, die auf sowas trainiert sind, zwischen Spiel/Spaß und Ernstfall unterscheiden können ?!


    Was ist, wenn die Hunde wirklich zubeißen/sich verbeißen und auf Abruf vielleicht nicht reagieren in solch einer Situation ?



    Ich -für meinen Fall- sehe das mit den Hunden sehr grenzwertig und macht einen nachdenklich.



    Jetzt würde ich gerne eure Meinung darüber hören =)


    Aber bitte Nett bleiben :headbash:

  • Ja das war echt grenzwertig mit Hunden mit so einem großen Schutzinstinkt und überhaupt...
    Dann sollen die irgendwelche gruselig angezogenen rennenden Menschen nehmen aber keine unberechenbaren Tiere.
    Und auch sonst wirkt das alles an den Haaren herbei gezogen, meiner Meinung nach.
    Anstatt mal einen ordentlichen Block Buster zu bringen oder einen schönen Horrorfilm kommt so ein Müll, sorry..


    * und jetzt rennt diese Kim schon das 2. Mal und das war schon verdammt knapp, fande ich.

  • Ich finde es auch nicht gerade "hochwertiges Gruselfernsehen".


    Zumal es wahllos zusammen geschnitten ist, mal ist es hell, mal dämmernd, dann stockduster, dann wieder hell.


    Und wie ich sehe, verringert sich der "Vorsprung" zu den Hunden immer mehr.


    Bei der 1. waren es 70m, jetzt nurnoch 60m.


    Und jetzt ist DAS passiert, was ich befürchtet habe. *kopfschüttel*

  • Naja ok, die Hunde haben ja nichts gemacht. Trotzdem ist das Schwachsinn. Es kommt irgendwie überhaupt keine Spannung auf :/

  • Der Wald und die Aufgaben sind auch echt nicht das gruseligste... schlimm... find das ganz schlimm mit den Hunden... unberechenbar hoch hundert... es ist schon abgedreht und wird ausgestrahlt, wird dann wohl alles gut gelaufen sein :S
    Aber die Szene wo die Hunde auf sie raufstürmten war ja sehr kurz gehalten, iwie nich viel zu sehen, damit wahrscheinlich nich so viele auf die Barrikaden gehen.........

  • Ich habe nun ein paar Minuten reingeschaut. will mir ja selbst eine Meinung bilden.


    Was für ein Schrott!


    Stinkend langweilig, kein Grusel, nichts.


    Ich frag mich immer was sind das für Leute die sich für so etwas hergeben?


    Eine Gefahr durch und für die Hunde sehe ich nicht. Die sind sicher gut ausgebildet und gehen nur auf den Rucksack. War ja eben schön zu sehen, als sie die eine erwischt haben.


    Allerdings sehe ich es kritisch, es gibt genug Leute die Angst vor Hunden haben.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Es muss ja leider nur ein Hund dabei sein, der über die stränge schlägt.


    Also ich bin nicht begeister davon.


    Dann sollen sie doch bitte einen mit ner Kettensäge (ohne Kette) und Jason Maske rennen lassen oder so.

  • Schrott TV, ein gewisses Risiko ist gewiss dabei, aber das halte ich bei ausgebildeten Hunden und dicker Lederjacke für kalkulierbar...
    - ich bin nun auf DVD umgestiegen: Von der Kunst sich die Schuhe zu binden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!