Spielgefährten in Salzburg gesucht

  • Hallo,


    wir - also unser mittlerweile knapp 2 Jahre alter Jimmy, zuckersüsser und verspielter Labradormix, mein Mann und ich ziehen in kürze von NÖ nach Salzburg.


    Leider ist unser Netzwerk in Salzburg nicht wahnsinnig groß und schon gar nicht unser hündisches. Wir wollen allerdings unserem Jimmy den Einstieg dennoch so leicht wie möglich machen und sind daher schon jetzt auf der Suche nach möglichen Spielgefährten.


    Findet sich hier jemand aus Salzburg möglicherweise sogar aus dem Raum Hallein der Lust auf ein paar Hundeabenteuer hat?


    Oder habt ihr einfach Tips und Trick wo man Rund um Hallein viele Hunde treffen kann? 2 Hundezonen konnte ich bereits ausfindig machen. Aber vielleicht gibt es ja noch inoffizielle Hundetreffs ;-)


    Würde mich freuen wenn es klappt und hoffe auf ein paar nette Antworten :)


    Vielen lieben Dank
    Jenny

  • Hallo Jenny,


    wir kommen auch aus Salzburg (allerdings direkt aus der Stadt) :winken:
    In Hallein kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber wir können uns gerne mal in der Umgebung auf einen Spaziergang treffen. Im Bluntautal in Golling ist es z.B. wunderschön :smile:
    Alles Gute für den Umzug!

  • Hallo Schimmelchen,


    ich freue mich über deine Antwort, auch wenn es leider etwas länger gedauert hat mit meiner jetzt ;-)


    Das klingt super, da würden wir uns sehr freuen! Ich kenne mich in der Umgebung ja wirklich noch gar nicht aus (ziehe jobbedingt dahin ;-)) und bin über alle Tipps wahnsinnig dankbar :)


    das Bluntautal hab ich gerade gegoogelt, das sieht wirklich wunderschön aus!


    Wir siedeln Mitte April ich würde mich dann einfach mal per PN bei dir melden. :)


    Freue mich und vielen Dank nochmal für deine Antwort!
    glg Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!