Deprivationsschäden

  • Ich finde einen Hund der beim Vermehrer als Gebärmaschine gehalten wird , kann man nicht wirklich mit Laborbeagles vergleichen. Ich kenne zb 2 Laborbeagles und die sind alles andere als ängstlich, die waren sogar in einer sehr guten Verfassung (ist ja nicht so, dass sich niemand um sie kümmert).

    dieser Thread ist aber über Deprivationsschäden. laborbeagle kommen tw ja sogar ein wenig raus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Deprivationsschäden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • dieser Thread ist aber über Deprivationsschäden. laborbeagle kommen tw ja sogar ein wenig raus.

      Und dennoch wurde hier auf Laborhunde eingegangen, sonst hätte ich nicht mit diesen geantwortet ;)

    • Und dennoch wurde hier auf Laborhunde eingegangen, sonst hätte ich nicht mit diesen geantwortet

      ja sorry mein Fehler, ich ging von Hunden mit Deprivationsschäden aus.

    • Ich auch. Meine Frage bezog sich nur auf Hund mit Deprivationssyndrom. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!