Welches Trofu ?

  • Hi Ihr....
    Auch wenn ich jetzt bissli spät dran bin schreib ich auch mal was dazu..
    Hab meiner süssen auch viele Sorten TroFu vor die Nase gestellt,und mich viel informiert welches wohl das beste sei...
    Nach langer Zeit bin ich bei Bozita geblieben..
    Allein wegen der Zubereitung..


    Denn:



    Bozita Qualitätsfutter wird in Schweden nach den dort gültigen strengen Richtlinien hergestellt. Die sehr strenge Gesetzgebung in Schweden hinsichtlich Tierhaltung und Futterproduktion stellt sicher, dass ausschließlich erstklassige Rohstoffe verarbeitet werden.


    *Ausschließlich Rohstoffe von höchster Qualität


    *Hergestellt aus lebensmittelkontrollierten Schlachttieren


    *Mit frischem schwedischen Hühnchenfleisch in allen Sorten


    *Vorbeugende und wachstumsfördernde Anwendung von Antibiotika und Hormonen verboten


    *Verwendung von Kadavermehl seit 1985 in Fütterung und Futterproduktion verboten.


    *Keine künstlichen Geschmacksverstärker und Farbstoffe


    *Keine Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen


    Aber da es ja bei Hunden wie bei Menschen ist : Geschmäcker sind bekanntlich verschieden sollte man sich bei den Firmen kostenlose Proben bestellen und versuchen was der Hund am liebsten mag.


    Grüssle


    Micha

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Trofu ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Hia-Happen


      ich finde Bozita auch nicht soooo schlecht, was mir nur nicht gefällt ist das da Knochenmehl drin ist. Das geht hier 100% in die Hose im warsten sinne das Wortes. :biggthumpup: Fütter Fly jetz Meradog sie vertägt es super. Die alte bekommt noch ihren rest Diätfutter und dann mal sehen....

    • Zitat

      *Ausschließlich Rohstoffe von höchster Qualität


      Mag ja sein, dass die Rohstoffe von hoher Qualität sind, aber es sind leider nicht die Rohstoffe, die Hunde brauchen.
      Tonnenweise Mais macht ein Futter nicht gut, wenn der Mais hochwertig ist ;).


      Ob es Fly so hilft, wenn jeder sein Futter empfiehlt? Es kommen doch nur zig Futter zusammen, die der Hund daheim verträgt und sicher finden sich genauso viele Hunde, die dieses Futter nicht vertragen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!