Kabel1 Tamme Hanken

  • "Erschießen ist ein schönerer Tod wie Einschläfern!" Ziemlich heftig für die Pferdebesitzer. Aber so ist der Tamme, hart und direkt.


    Vom Handy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kabel1 Tamme Hanken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Er hat recht, schießen ist humaner als einschläfern, zumindest für das Pferd. Für des Pferdebesitzers Gewissen ist einschläfern besser.


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    • Zitat

      Er hat recht, schießen ist humaner als einschläfern, zumindest für das Pferd. Für des Pferdebesitzers Gewissen ist einschläfern besser.


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


      Aber auch nur, wenn einer das gut kann.


      Wenn eine Euthanasie gut gemacht ist bekommt das Pferd nichts davon mit außer das setzen der Braunüle.

    • Zitat

      Ich habe aus der 'Pferdeszene' auch schon einige sehr unschöne Berichte über ihn gehört. Aber keine Ahnung in das stimmt..



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


      Naja, was der Rütter kann, können andere Trainer auch, viele auch besser...
      Die sind nur leider nicht im Fernsehen gelandet. Genauso verhält es sich mit Tamme Hanken auch.

    • Zitat

      Naja, was der Rütter kann, können andere Trainer auch, viele auch besser...
      Die sind nur leider nicht im Fernsehen gelandet. Genauso verhält es sich mit Tamme Hanken auch.


      Bei dem was ich gehört habe geht's weniger ums 'auch können' als vielmehr darum, das es den Pferden danach deutlich schlechter gegangen sein soll. Und einige haben die Behandlung wohl auch nicht überlebt.
      Es laufen wohl auch Prozesse.


      Aber ich habe da nur Erzählungen zu gehört, mehr nicht.




      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Der war mal bei unserem alten Stall für zwei völlig verrittene Pferde, deren Besitzerin meinte, dass das gegen einen schlecht sitzenden Sattel und daraus resultierende Rückenbeschwerden hilft.
      Das ist jetzt zwei Jahre her und bis zu unserem Umzug vor ein paar Monaten hatten die Pferde immernoch die selben nicht passenden Sättel. Für so viel Geld hätte ich erwartet, dass er zumindest nach der Ursache sucht und nicht eben mal auf immer wieder die selbe Art einrenkt.
      Gut, in dem Moment liefen die Pferde besser, aber wenn die Ursache nicht behoben wird...


      Ich muss auch sagen, dass ich unserer Physio-Tante mehr vertraue, als dem Hanken und es schont den Geldbeutel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!