In welche Schublade steckt man euch?

  • Die Unterhaltung zum Schubladendenken im "Was nervt euch an anderen HH II" hat bei mir das Interesse geweckt in welche Schubladen man euch und eurw Hunde gerne steckt :lol:
    bevor ich Kira (Yorki) vor 3 Wochen übernommen habe war ich gerne mal "Die mit dem schwarzen Hund" und wurde von den meisten gemieden. Meine Haare haben keine Farbe! Sie wechseln ständig, mal dunkel mit blond, dann ständig irgendwelche bunten Farben, Tunnel auf 8mm, 1000000 Ohrringe, tatoowierte Finger (Jugendsünde mit 16 - ich werde jetzt 23 ;-)) immer Hundeklamotten an, Piercings nur unsichtbar mittlerweile.
    Seit ich Kiri habe wissen sie nicht mehr in welche Kategorie sie mich stecken sollen :totlach:
    Spannend ist auch wenn ich meinen 1,5 jährigen Sohn dabei habe.
    Ich kenne mich aber tatsächlich auch ziemlich gut mir scjminken aus und mach es auch gerne aber im Alltag ist da einfach kein Platz für weil knallrote Lippen und top gesylt zum Gassi finde ich schon irgendwie HM seltsam? :lol:
    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

  • :roll: Gutes Thema.


    Ich gelte hier bei Leuten die micht nicht kennen als arrogant und eingebildet, dabei bin ich immer umgänglich. :D


    Immer mind 3 Hunde, Fußhupen die auch noch hören und ich mag ganz gern mal keinen Fremdhundekontakt und setzte das auch durch.
    Voila, schon hat man nen Ruf weg.
    Lernen mich solche Leute näher kennen höre ich gern mal "Du bist ja voll nett."


    Dabei kann ich doch nix für die Vorurteile der Leute und wenn ich keinen Kontakt will, dann ist das so.

  • :D ich bin ne Tierquälerin, entweder weil ich Nackthunde habe oder weil die bei 15 Grad plus keinen Wintermantel anhaben.

  • Ich bin immer die mit dem verrückten "Freuhund" :roll:
    Der Junghund liebt alles was atmet und obwohl sie inzwischen deutlich ruhiger geworden ist, erinnern sich doch alle Nachbarn noch an ihr Jaulen und "will dahin, Frauchen! Hunde, Menschen, guck mal!"


    Mich sprechen auch dauernd welche an: "ach, das ist ja der Hund, der sich immer so freut", weil sie zwar nicht mehr jault und hinzieht, aber die Leute anschaut und wedelt wie doof, wenn wir an jemandem vorbeilaufen und den findet sie aus welchen Gründen auch immer nett. Das heißt natürlich, dass jeder den Hund anfassen darf und man jeden Hund an der Leine ungefragt zu meinem hinlassen darf... :hust:


    Aber es gibt schlimmeres, denk ich :smile:

  • Die Assitussi vom Assiviertel mit Aggrokötern wenn ich Hundetrainingklamotten anhabe. Oder, wenn die sehen, das ich meine Autos monatlich als Studentin durchwechsel: Die Bonzentusse mit den Aggroviechern.

  • "die mit dem Golden Retriever aus dem Erdgeschoss an der Dorfkreuzung" :D


    Herr Hund hat alles im Blick was rund um unseren Garten läuft - da wird er eben auch gesehen ;)

  • Keine Ahnung, aber wahrscheinlich in keine Gute :D :D


    Ersthund: Welpe aus dem Auslandstierschutz, der auch noch krank war. (Nicht ansteckend).
    Und dann lagen zwischen dem entdecken der Anzeige und dem Abholen auch nur fünf Tage.
    Das ganze Zubehör haben wir aufm Heimweg mit ihr im Auto besorgt :D


    Aber wir haben das echt für hinbekommen, das finde nicht nur ich :-) ständig gibt's lob wie brav sie ist, wie gut sie hört, wie ordentlich sie sich benimmt
    Letztens von ner Tante von mir 'also ich mag ja Hunde überhaupt nicht, aber die würde ich sofort mitnehmen' :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!