In welche Schublade steckt man euch?

  • Die Mutti mit dem verzogenen, kläffenden Handtaschenhündchen bin ich bei den HH, deren Hunde vom Zwerg verbellt werden, und/oder deren Hund von meinem nicht gemocht wird.
    Die meisten anderen die nicht angebellt werden, finden uns nett und süß/niedlich :ka:

  • schönes Thema hier :)


    Ich werde meistens erstmal auf meine Haarfarbe reduziert :headbash: ... "Die blonde, mit dem großen hellbraunen Schäferhund"
    Und meine Klamotten dürften ebenfalls öfter für einige Hingucker sorgen (ich habe z.b. sehr sehr viele kuschlige Pullover mit "Ohren" an der Kapuze :D .. ich mag es gerne etwas crazy-dog-face :D )
    Mit HH habe ich eigentlich keine Probleme wenn die Hunde frei laufen, da jinx immer den Quatschkopf macht merken die meisten dann doch schnell, dass wir ziemlich entspannt sind :smile: . An der Leine allerdings komme ich bestimmt den Leuten arrogant vor, da ich da keinen Kontakt wünsche und Abstand nehme.

  • Also ich bin die ...

    • mit dem großen, süßen, schönen Knuffelbär
    • die mit dem gut erzogenem Hund
    • die Freundliche
    • die Assigöre, die eine Tierquälerin ist
    • die ihren Hund kaum halten kann
    • die mit dem aggressiven Hund
    • die bei jedem Wetter geht
    • die meistens im Doppelpack mit einer anderen HH zu sehen ist :applaus:

    Hoffe, dass ich nichts vergessen habe. :???:

  • Ich bin nur: "Wo ist Tamy heute?", da mich die allermeisten Leute nur MIT Hund kennen.

  • Mich gibts auch nur mit Hund, meisten beim Joggen :D Deswegen bin ich die:"Und wieviel machste heute"-Frau mit dem schönen, großen Hund, der manchmal ein bisschen böse guckt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!