01.01 - WDR - 12:50 - Hilfe mein Hund wird erwachsen

  • Auszug:


    Dokumentation über Hundecoach Sami El Ayachi, der pubertierenden Hunde auf die Sprünge hilft.
    Wenn aus dem niedlichen Dalmatiner-Welpen über Nacht ein hyperaktiver Hooligan wird oder aus dem anhänglichen Dackel-Mädchen ein echter Wildfang, dann brauchen die Besitzer starke Nerven- und die Hilfe von WDR-Hundecoach Sami El Ayachi.


    Darauf hoffen auch Ina und Stephan aus Dortmund.
    Eigentlich waren die beiden immer ganz vernarrt in ihren Border-Collie Barney. Doch der tanzt den beiden seit neustem ununterbrochen auf der Nase herum.
    Und was noch schlimmer ist: Auch Kindern gegenüber zeigt er mittlerweile aggressives Verhalten. Kein Wunder also, dass sich Ina und Stephan große Sorgen machen


    ca. 45 Min

  • Mist, da läuft das Neujahrskonzert - das gehört für mich zum guten Start ins neue Jahr;
    mal sehen, ob man das später im I-Net schauen kann....

  • Zitat

    Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer SO ins Fell packt und SO lange :-/


    LG Anna


    Fand ich jetzt persönlich aber besser, als irgendwelche hektischen und übertriebenen Korrekturen, die andere Trainer so anwenden. Das würde bei diesem Hund nämlich völlig nach hinten losgehen...
    Gehalten würde die Korrektur genau so lange, bis eine Kooperation vom Hund kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!