Umgebung Schwerin / Parchim / Ludwigslust

  • Hallo liebe Foris,
    da nächstes Jahr unser Welpe bei uns einziehen wird, suche ich Bekanntschaften für Spaziergänge oder einfach auch Austauschmöglichkeiten. Ob auf einen Kaffee bei uns im Garten mit 2000m² tobe Möglichkeiten oder eine Runde durch Feld,Wiesen und Wälder.


    Natürlich sollte dein Hund kinderlieb und sozial sein :smile:


    Freue mich auf nette Bekanntschaften.


    Liebe Grüße :ops:

  • Hallo CaniCorso14 !


    Wir bekommen Anfang November einen Welpen und ich bin sehr an neuen Hunde-Bekanntschaften in und um Schwerin interessiert. Genau wie Du / Ihr bin ich fuer Vieles offen: Spielen, Spazieren, einfach irgendwo treffen...


    Wenn es soweit ist, schicke ich Dir bei Interesse gerne eine PN. :D


    Wo genau wohnst Du?


    LG
    Anne

  • Eventuell wäre ich auch mal dabei, ich komme aus der Nähe von Lübeck aber eine knappe Stunde Fahrt geht ja noch, wenn es nicht nur für ne Stunde Gassi ist, finde ich :)


    Mein Belgischer Schäferhund ist absolut kinderlieb, nur mit unkastrierten Rüden nicht verträglich, ansonsten nett und freundlich mit Hündinnen und kastrierten Rüden.
    Im nächsten Jahr zieht ein Catahoulawelpe bei mir ein, dann könnten wir uns auch gern mal treffen :smile:

  • Dinakl: das wäre wirklich toll wenn wir so ein Treffen organisiert bekommen würden...


    Wäre doch toll mal an einem schönen Herbsttag mit unseren Lieblingen und ein paar Gleichgesinnten einen längeren Spaziergang zu machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!