Umgebung Schwerin / Parchim / Ludwigslust

  • Uhrzeit wollten wir kurzfristig festlegen. Ich weiß leider erst übermorgen Nachmittag wann wir Gruppentraining für die BH-Prüfung haben. Ich meld mich sobald der Termin dann feststeht. Wird aber vorraussichtlich auf den Vormittag am 6.12 fallen also wäre nachmittags dann wohl ganz gut. Tja und beim Ort ist bis jetzt noch kein Vorschlag gefallen. Hast du eine Idee vielleicht irgendwo mittig zwischen Banzkow , Wittenförden und Gottmansförde.


    Witzig ich hab grad mal auf die Karte geguckt Wittenförden liegt fast mittig... Aber wenn ich ehrlich bin würde ich eigentlich gern mal eine andere Umgebung sehen. Also falls jemand einen guten Vorschlag hat...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ja stimmt die Umgebung hab ich früher immer als sehr schön empfunden. Ich war dort in den Osterferien immer reiten. Mal sehen was TeamFonzie von der Idee hält.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo Ihr Lieben,


    sorry, ich war am Woe nicht da und habe erst jetzt Zeit gefunden, Eure Eintraege anzuschauen.


    Wir waeren in der Lewitz dabei - koenntet Ihr mir da nen genauen Treffpunkt nennen? Ich war noch nie da...
    Zeitmaessig bei uns gerne so gegen 13.00 Uhr - das passt ganz gut mit Fonzie's Schlafenszeiten momentan.


    Ich bringe dann noch einen Rucksack mit, falls er schlapp macht und wir noch weiter gehen wollen bzw. eure Hunde :)


    Wir freuen uns ganz sehr!

  • Ja cool. Die Uhrzeit ist super.


    Ich werde nachher mal ein Punkt auf einer Karte markieren und das Bild hier einstellen. So hat man gleich ein Wegweiser :)


    Aber erstmal muss ich mit dem Kind zum Arzt usw. Stelle ich heute Mittag ein.

  • So....
    Ich hoffe, dass ist zu verstehen :lachtot:


    Die 106 kennt wahrscheinlich jeder?
    In Lübesse links (von Schwerin kommend) oder rechts (von Ludwigslust kommend) nach Mirow.
    Das ist ein schmaler Weg und schwer erkennbar.....


    Immer geradeaus und in Mirow dann rechts ( T-Kreuzung) und dann fahrt ihr aus Mirow raus ABER direkt hinter dem Ortsausgangsschild, quasi auch direkt hinter dem blauen Herrenhaus, geht links ein Weg runter. Dort ein kleines Stück runterfahren und dann kann man links oder rechts auf den Wiesen parken - tada das ist die Lewitz :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!