Das Supertalent 2013 heißt Falco

  • Gestresst find ich den net.
    Schon gar net nach der Show - der hat doch Oberspaß mit dem Fußball.
    Das er hechelt is doch klar - hat ja grad gearbeitet.


    Ich seh nen aufmerksamen Hund der netmal außerordentlich ballfixiert wirkt.


    Supertalent is relativ.
    Das die Akrobaten mehr 'können' find ich auch.
    Aber bei nem Format das vom Akrobaten über Tänzer und Sänger, Kugeljonglierer bis zum Dogdancer alles hat und wo das Publikum entscheidet gibts wohl kein Talent oder nicht Talent. Ist doch völlig subjektiv.


    ..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

  • Zitat

    Gruselig? Dann warte mal auf die Heidi^^


    Die war da gerade...
    :hust:
    Ich fands sympathisch, was Falco und sein Herrchen da abgeliefert haben und ich gönne ihnen den Sieg von Herzen. Sonderlich gestresst wirkte Falco in meinen Augen auch nicht. Insgesamt brauche ich diese Form der Unterhaltung aber nicht...

  • Ich finde es schade ich habe die beiden Künstler die ganzkörpergeschmink waren oder fantastic 5 in Las Vegas gesehen... oder den Italiener der gesungen hat.


    Ich finde die beiden sehr Harmonisch allerdings würde ich meinem Hund auch keine reise und einen Autritt in Las Vegas zumuten.


    Der letzte Hund hatte ja auch ein Burn out laut herr bohlen.

  • Muss man eigentlich an allem partout was negatives suchen? Und nein ich spreche jetzt keinen persönlich an.


    Natürlich gabs da sichtbare Hilfen - viel offensichtlicher als dem Hund nen Leckerli ins Maul zu schieben gehts ja wohl kaum.
    Und natürlich haben die beiden ne gewisse Erfahrung - ein vollkommen unerfahrener Hund könnte so eine Arbeit auch garnicht machen. Trotzdem sind die beiden für mich noch 3x mehr "Amateure" wie der damalige Sieger. Bei dem meine ich mich zu erinnern er hätte diese Nummern als "Beruf" gemacht und das kann man von dem heute ja nun wirklich nicht sagen. Und Seminare und Turniere/Shows finde ich für nen Hundesportler nix besonders. Selbst ich mit meinen Hunden habe schon Seminare gegeben und bin im Sommer fast jede Woche irgendwo unterwegs. Nur sinds bei uns Agiturnieren - wären wir nicht im Agi sondern DD aktiv würden es statt dessen vermutlich auch solche Turniere und Co


    Und zum Thema Las Vegas. Da bin ich mir garnicht mal soo sicher das die da auch hinfliegen. Und selbst wenn - es fliegen tagtäglich zigtausende von Tieren rund um die Welt und überleben das alle. Und wenn sich ein Züchter nen Hund aus Amerika importiert kommt der hier auch nicht mit dem Auto an. ;) Gibt ja inzwischen alles um dem Tier den Flug so angenehm wie möglich zu machen, die werden ja nicht in ne Holzkiste gesperrt und zwischen die Kofer geworfen ;) . Ausserdem .... die Agility WM war dieses Jahr in Südafrika :pfeif:

  • Tamara :gut:


    ich fand die Auftritte auch gut. Hatte aber bis kurz vor dem Ende den gruseligen Verdacht dass Heidi Supertalent wird. Ich glaub dann hätte ich nie wieder RTL geschaut. Hier war Dieter zumindest objektiv.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Die waren übrigens gerade nochmal bei RTL und da hats Herrchen Las Vegas übrigens mit nem Fragezeichen versehen wegen Stresspegel. Ich finde ihn übrigens überaus sympathisch :gut:


    Und wegen der Show gestern: Ich habe den Dieter förmlich beten sehen "Nicht sie nicht sie nicht sie..." :lachtot: Wobei ich es ja schon für nen Witz hielt, dass sie ÜBERHAUPT ins Finale kam. Das zeigte mal wie leicht zu beeinflussen die Zuschauer sind :hust:

  • Also ich finde die beiden als Gespann super toll und was sie zusammen machen.
    Aber allein in dem Forum hier gibt es 2,3 Mädels, die genau das auch mit ihrem Hund können und daher ist es für mich kein Supertalent - eben eine super Teamarbeit, harmonisch und die Spaß bereitet.
    Naja, ich bin gegen Tiere das nächste mal - Tiere ziehen einfach beim Publikum und dass die gewinnen ist fast immer klar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!