Hier kosten die Vierbeiner keinen Cent mehr (Urlaub)

  • Da wir es selbst schon erlebt haben, möchten wir es anders machen:


    Endlich haben wir unsere eigene Ferienwohnung und bieten Sie vor allem Hundebesitzern gerne an!
    Bei uns kostet der Vierbeiner keinen Cent mehr und ist immer herzlich Willkommen!


    Schaut doch mal vorbei oder holt Euch individuelle Informationen!
    Durch die optimale Nähe zum Nürburgring haben wir zwar starke Nachfrage, aber Hundebesitzer werden immer bevorzugt behandelt!


    :flower:

  • Das Team vom Gästehaus Rombach in St. Peter schließt sich dieser Aktion an. Bei uns werden für Vierbeiner auch keine Extra-Kosten berechnet.
    Weiter Infos findet Ihr unter WWW im Profil.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Uli :winken:

  • also so was muss echt gelobt werden! :biggthumpup: weil das ist bestimmt nicht selbstverständlich, dass so was gemacht wird!


    finde ich suuuper toll, dass ihr das macht, denn es gibt wirklich nur gaaaaaanz wenige möglichkeiten wo man seinen 4beinigen freund kostenlos mitnehmen kann! :top:


    Lobende Grüße von Lari

  • schöne idee von euch :)
    brender: du hast ein www im profil *g


    @ all kennt jemand von euch eine günstige fewo im münsterland in der neben drei kindern auch (kampf)hund willkommen sind ?


    lg
    evelin

  • Solche Aktionen finde ich immer klasse und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Selber reisebegeistert bin ich auch für alle Tips dankbar.


    Grüße, Mark :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!