ANZEIGE

Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE
      Ach herrje, was es alles gibt. Ja, die treiben uns oft zur Verzweiflung... :smile:
      Aber es ist schön, dass es halbwegs glimpflich abgelaufen ist...!
      Er wird sich erholen und das ist das wichtigste...!
      Ich wünsche euch trotz der ganzen Aufregung npch einen ruhigen restlichen Abend! :winken:
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Danke euch allen! :bussi:

Wir haben die Nacht gut überstanden und auch sein Frühstück hat Henry komplett und mit Appetit aufgefressen!

Er ist immer noch schwach und mag nicht groß laufen, aber das ist kein Vergleich mehr zu gestern Nachmittag, als er zitternd neben mir lag :smile:
      Es sind die Phantasten, die die Welt verändern - nicht die Erbsenzähler [S. Fitzek]

Henry (Kurzhaar-Dackel) *23.08.2014

Zauberdackel trifft Räubertochter
    • Neu

Meine Güte, übers Wochenende net im Forum, und dann liest man, was die Forenhunde sich in so kurzer Zeit alles haben einfallen lassen ! :( Aber der Kracher ist echt Holly, die Einbrecherkönigin...... Gottseidank ist das glimpflich ausgegangen....*schwitz....

Ich drück Dir die Daumen, daß Du das Zeugs problemlos nochmal verschrieben bekommst - is ja immer so ne Sache mit diesen Dingern.
      LG,
      BieBoss
    • Neu

Schön, das es Henry besser geht.
      Merke - Kalk als Dünger für Pflanzen o.K.
      Kalk als Dünger für Hunde geht garnicht.
      Henry ist ein Dackel und seine Beine sollen so lang bleiben wie Sie sind. PUNKT

Für alle die Daumen brauchen , die sind im Dauerdrückmodus.
      Selten dumme Menschen sind nicht selten - aber dumm !

Herr gib mir Geduld, aber ein bisschen PLÖTZLICH
    • Neu

Kurze Zwischenmeldung vom Katzi: keine Neuigkeiten aus Utrecht, wir warten.... Aber: wir sind wieder bei 5,8 Kilo!! *freu...... Die Substanz zwischen den Wirbeln ist wieder da, man sieht kein spitzes Dach aus Wirbeln mehr, wenn er sitzt! So könnte er bleiben..... Ursprünglich war er auf 6,5 Kilo, was fast scho weng zu viel war, 6 wären optimal.
      LG,
      BieBoss
    • Neu

Ich bräuchte auch mal ein paar Daumen :verzweifelt:

Theo wurde heute von einem anderen Hund fast tot geschüttelt, musste an drei Stellen getackert werden. Nun bleibt nur zu hoffen, dass der alte Kerl das gut weg steckt. Er ist zur Zeit viel am schlafen, Mama wurde leider auch gebissen. :( Die Schmerzmedis tun ihren Job

Ein Bild im Spoiler:

Grüße
      CharlieCharles

Monster
      *18.03.2016 Berger Blanc Suisse
      Mein Bub, mein Möpp, mein Herz

Jule
      *29.08.2015 DSH
      Mein Mädchen, meine Süße

Theo *Mai 2007
      Mutti's

Benedikt 1998 - 2003