Aktuelles Daumendrücken für...

  • Und wenn du nach Regensburg kommst und danach mit 2 abrissbirne dich ablenken willst, die Jungs lieben Besuch

    Da freu ich mich.


    Lieben die beiden auch Besuch von größenwahnsinnigen Minihunden mit Angst vor großen blonden Hunden :rollsmile: :lachtot:

  • Ich hab doch soooooooo eine Zahnarzt Angst

    Irgendwo auf der Welt, in irgendeinem Zaharztforum steht jetzt


    ...bitte drückt mir die Daumen, das Pfannkuchenmädchen kommt zu mir in die Praxis und ich hab soooo Angst vor ihr... :D


    Natürlich, Daumen und Pfoten sind gedrückt!

  • Da freu ich mich.
    Lieben die beiden auch Besuch von größenwahnsinnigen Minihunden mit Angst vor großen blonden Hunden :rollsmile: :lachtot:

    na klar. Den Jungs ist es echt egal wie gross ein Hund ist. Können Sie damit nix anfangen, wird der Hund eben ignoriert. Nur die Begrüßung ist noch immer sehr stürmisch, aber kurz :klugscheisser:
    Angst vor grossen Blonden Hunden? Also Herbert :hust: ist auch im Kopf blond :hust: Das merkt dein kleiner schnell :rollsmile:

  • das Pfannkuchenmädchen kommt zu mir in die Praxis und ich hab soooo Angst vor ihr...

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: Zum Glück kennt mich mein Zahnarzt gut; wir sind seit fast 20 Jahren "per Du" und lose befreundet. Der hat schon die Spritze in der Hand, bevor ich überhaupt den Mund aufmache. Ohne mach ich nämlich nix. Und, wenn's kritisch wird, dann gönnt sich Frau Pfannkuchen eine wunderhübsche hellblaue Tavor :headbash:


    Danke für die guten Wünsche :bussi:

  • Und, wenn's kritisch wird, dann gönnt sich Frau Pfannkuchen eine wunderhübsche hellblaue Tavor

    Und dann tanzt du nackig in der Zahnarztpraxis? :shocked: :flucht:


    Ich drücke für all die Daumen, die es brauchen. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!