Aktuelles Daumendrücken für...

  • Anju hat die OP gut überstanden, danke für eure Daumen! :bussi:



    Nun drücke ich die Daumen für Kyra und Monk :bindafür:

  • Anju hat die OP gut überstanden, danke für eure Daumen! :bussi:



    Nun drücke ich die Daumen für Kyra und Monk :bindafür:

    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Ich habe eine Nachricht von @02wotan für euch xD


    Hallo ihr Lieben
    das Monkile ist fast blind.



    Erst kam der Wattetest. Links = Watte fällt / Rechts = Watte fällt. Keine Wahrnehmung.



    Augendruckmessung: links 9 OK, rechts 26.
    Tropfen rechts zur Druckminderung.



    Durchleuchtung:
    links kaum noch möglich, der graue Star hat ganze Arbeit geleistet plus Veränderungen im Hintergrund. Tropfen gegen Entzündung.



    Rechts fast identisch. Nur noch sehr schwache Wahrnehmung und Entzündung. Also auch hier Tropfen gegen Entzündung.



    In drei Wochen Kontrolle.



    Nun müssen wir uns als Blindenführer beweisen.



    Trotzdem besser als Demenz.



    Liebe Monika. Danke, dass du meinen Krückstock spielst. Ich hoffe, dass der Knoten im DF bald mal aufgeht.



    Wenn Du magst, kann dies ebenfalls bei den lieben Daumendrückern mit eingestellt werden.



    Leider funktioniert auch kein Knuddelsmilie, sonst wären hier jetzt welche für dich.

  • Da das DF mich wieder teilhaben lässt, bedanke ich mich für die Daumen und Hilfe.


    Das Monki fast blind ist war ja meine Vermutung und ich muss ja unbedingt recht haben. xD


    Wir werden versuchen ihm die nötige Sicherheit zu geben und den richtigen Weg "ohne Ton und Bild" für ihn zu finden.


    Er meint wohl, dass taub und blind genügt und hat sich zumindest im Moment zum Fressen entschieden. :smile: Sonntag hatte er 2700 g Gewicht und so darf es bleiben.

  • Wir müssen die Knuppel beobachten und je nachdem wie schnell sie wachsen geht es Ende Juli unters Messer. Ich habe dann 2 Wochen Urlaub. Ansonsten ist Madame für ihre knapp 12 fit wie ein Turnschuh und meine TA ist vor allem begeistert das man wirklich auf das dickere Gelenk achten muss um zu sehen welches Bein letzes Jahr operiert wurde.

  • Wir könnten ein paar Daumen und Pfoten brauchen :omg:
    Unser Nachbarshund bekommt heute eine Gaumensegelverkürzung inklusive Mandelentfernung. Die Blutwerte könnten anscheinend besser sein, der Zucker ist zu hoch... nun muss noch abgeklärt werden, ob er Diabetes hat.


    Ich kann kaum erwarten, dass die OP vorbei ist :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!