Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich danke euch. Leider ist es heute immer noch nicht besser- ich bin am Boden zerstört. Dieser Hund war einfach ein riesiges Herz auf vier Beinen und ich habe ihn so geliebt (bzw. tue es noch). Im Augenblick weiß ich noch nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll. Auch Malin trauert. Sie versteht wohl langsam, dass er nicht mehr wiederkommen wird. :( :


    Es ist schön, verstanden zu werden.

  • @Stachelschnecke: Wie geht es denn der Familie, der dein Sitterhund gehörte? Es hilft sicher, dass ihr zusammen trauern könnt.
    Ich wünsche dir viel Kraft. Der Schmerz über den Verlust verwandelt sich nach und nach in die Dankbarkeit, diesen Hund gekannt und geliebt zu haben.

  • @Stachelschnecke auch von mir mein Beileid zu deinem Verlust. :streichel:




    Ich trau mich nun gar nicht, danach zu fragen, aber es wäre schön, wenn ihr ein paar Däumchen für Anju über hättet. Sie wird morgen kastriert und auch wenn es ein Routineeingriff ist, habe ich einfach schreckliche Angst :verzweifelt:

  • @Anju&co: Natürlich denken wir an dich und Anju. Selbst bei einem Routineeingriff dieser Art ist es ganz verständlich, Angst um sein geliebtes Tier zu haben. Vielleicht bringst du sie nicht allein zum TA, so lässt sich die Warterei, bis du wieder zu ihr darfst, besser durchstehen.

  • @Anju&co


    Auch hier sind die Daumen gedrückt. Alle kastrierten Hündinnen, die ich bisher kennengelernt habe, haben das super überstanden und waren flott wieder auf den Beinen. Genau das wünsche ich Euch.

  • @Anju&co


    Auch hier sind die Daumen gedrückt. Alle kastrierten Hündinnen, die ich bisher kennengelernt habe, haben das super überstanden und waren flott wieder auf den Beinen. Genau das wünsche ich Euch.

    Genau so habe ich das auch erlebt, @Anju&co, aber natürlich wird alles gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!