Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke.


    Ich habe den ganzen Tag nur geheult, er hinterlässt ein riesiges Loch. Wird das irgendwann besser, dieser schreckliche Schmerz?


    Und eben war ich draußen. Es ist ein so komisches Gefühl, dass die Welt ohne ihn einfach weitergeht. Ich schnall's irgendwie nicht so richtig.

  • Und genau das was du beschreibst wird immer das schmerzliche an verlusten sein. Zu sehen das alles einfach so weiter geht, wobei man selber das Gefühl hat, dass die Welt still steht.
    Es vergeht, irgendwann dreht man sich wieder mit der Welt. Aber es wird immer wieder Momente geben in denen man still steht.

  • Das tut mir wirklich leid.
    Es wird ihm gut gehen da wo er jetzt ist, aber das weißt du sicherlich ganz genau.
    Es tut einfach nur sooo weh.
    Fühl dich mal fest gedrückt. :streichel:

  • Fühl Dich virtuell gedrückt @Stachelschnecke :streichel:
    Irgendwie wird's irgendwann mal weniger, ja. Aber ganz aufhören? Ich weiss nicht.
    Dicke, fette Narben bleiben und das ist genau richtig und gut so.
    Wir verstehen Dich alle sehr sehr gut :streichel:

  • Es tut mir so leid, @Stachelschnecke, und gleichzeitig freue ich mich über die guten Nachrichten von Malin. Ich kenne den Schmerz beim Verlust eines Tieres, es tut körperlich weh, alles zieht sich zusammen. :verzweifelt: Doch wie schön, dass es in Ruhe und Frieden gehen durfte! :streichel:

  • @Stachelschnecke


    Es tut mir so leid. Und ich kann Dich so gut verstehen. Habe um jeden verstorbenen Gassihund aus dem Tierheim getrauert, und als hier im Dorf der angebundene „Wachhund“ gestorben ist, mit dem ich jahrelang mehrfach in der Woche gelaufen bin, hat sie ein riesiges hundeförmiges Loch in meinem Herzen hinterlassen


    Fühle Dich mal gedrückt :streichel:

  • Wird das irgendwann besser, dieser schreckliche Schmerz?

    Insgeheim weißt Du das ja: es wird besser. Aber bei jedem Verlust tut es einfach erst einmal so weh.
    Ich weine gerade um diesen Deinen Hund und um meine Nini, die bald auch schon 2 Jahre nicht mehr ist. Sie fehlt so sehr.
    Muss man dann zulassen.


    Knuddel Malin ganz feste.

  • Danke.


    Ich habe den ganzen Tag nur geheult, er hinterlässt ein riesiges Loch. Wird das irgendwann besser, dieser schreckliche Schmerz?


    Und eben war ich draußen. Es ist ein so komisches Gefühl, dass die Welt ohne ihn einfach weitergeht. Ich schnall's irgendwie nicht so richtig.

    Oh nein... es tut mir sehr leid...
    erst jetzt lese ich es jetzt. :verzweifelt:


    Mein aufrichtiges Beileid !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!