Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hat oder wurde sie gekündigt und muss jetzt den Resturlaub und Überstunden abbummeln ?Sollst du alleinig dann ihren Posten übernehmen ?

    Nein, sie ist schwanger, hat Urlaub und wird dann ins BV geschickt.
    Ja, ich habe ihren Posten alleine dann.
    Danke für eure Worte!

  • Für Cookie und alle weiteren Sorgenkinder drücken wir kräftig die Daumen und Pfoten.


    LG, Tigre

  • Felix hat seit gestern früh Durchfall. Und es wird nicht besser, allerdings habe ich ihm auch Reis mit Joghurt gegeben. Weiß nicht was ich tun soll, da Montag ein Feiertag ist. Habe am Mittwoch in der neuen Arbeit angefangen und kann doch nicht jetzt schon früher gehen :( : aber Felix ist natürlich wichtiger.
    Drückt mir bitte die Daumen das ich das hinbekomme.

  • Felix hat seit gestern früh Durchfall. Und es wird nicht besser, allerdings habe ich ihm auch Reis mit Joghurt gegeben. Weiß nicht was ich tun soll, da Montag ein Feiertag ist. Habe am Mittwoch in der neuen Arbeit angefangen und kann doch nicht jetzt schon früher gehen :( : aber Felix ist natürlich wichtiger.
    Drückt mir bitte die Daumen das ich das hinbekomme.

    Daumen sind gedrückt! Reis entwässert übrigens, wenn er nicht super matschig gekocht wurde, daher lieber Moro'sche Möhrensuppe kochen, die wirkt Wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!