Aktuelles Daumendrücken für...

  • Puh, ich kann dem so gar nichts positives abgewinnen. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht und jetzt schon recht demotiviert. Die Kollegin ist dann ab 11.6 wieder da, und nur noch bis Ende Juni da. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    Mein Kollege ist kurz nachdem ich angefangen habe wegen Grippe ausgefallen. Das war dann eben so, da musste ich mich auch durchwursteln. Ich verstehe deine Enttäuschung natürlich, aber du kannst nicht mehr machen, als geht. Also Kollegin löchern und dann so gut wie möglich arbeiten. Keiner kann in so einer Situation erwarten, dass du den Laden schmeißt.

  • an solchen Sachen wächst ma wirklich :streichel:
    wenn du jetzt mit Energie und Liebe drangehst dann wirst du dich selbst überraschen.
    Und wenns geschaft ist schaust du zurück und denst dir pu war doch net so schlimm.

  • Puh, ich kann dem so gar nichts positives abgewinnen

    Ach Quatsch!!! Herausforderungen sind doch auch was Tolles! Klar hat man Angst, aber deshalb ist es doch nichts, dem man gar nichts Positives abgewinnen kann. Nur Mut, hinterher wirst Du mächtig stolz auf Dich sein.

  • Meine Vorgängerin war bei meiner Ankunft auch 3 Wochen in Urlaub, dann war sie krank, musste Altfälle aufarbeiten und schlussendlich hatte ich von 3 Monaten Einarbeitung vielleicht 3 Wochen.


    Man überlebt alles, und wenn dann jemand Fragen stellt, von denen ich keine Ahnung habe, dann sag ich das auch so.


    Bisschen Mut, sie haben dich ja nicht einfach so genommen ;)

  • Ich hatte noch auf keiner Stelle eine klassische Einarbeitung. Meine Vorgänger waren immer schon weg, als ich anfing.
    Geht alles irgendwie ... ich drück dir die Daumen!

  • Ich muss sagen, das ich lieber „direkt“ ins kalte Wasser springe, am Anfang zwar ne Herausforderung, mit Bauch kribbeln verbunden, aber man schafft es und dann ist man super schnell eigenständig und unabhängig!


    Das wird schon :bindafür:


    Hauptsache sich nicht vorher so viele Gedanken und Bauchschmerzen machen. Das man nicht direkt perfekt in allem ist, kann dann ja auch niemand erwarten!

  • Die Kollegin ist dann ab 11.6 wieder da, und nur noch bis Ende Juni da. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    Hat oder wurde sie gekündigt und muss jetzt den Resturlaub und Überstunden abbummeln ?
    Sollst du alleinig dann ihren Posten übernehmen ?

  • Darf ich euch morgen ab 11 um Daumen für unsere kleine Cookie bitten?
    Sie hat da eine Zahnsanierung und wird in Narkose gelegt.
    Wir machen uns große Sorgen, weil sie so klein ist...
    Wenn doch nur schon alles vorbei wäre und wir sie wieder wach und munter in den Armen halten könnten...

  • Werden vorgemerkt, die Daumen für Cookie!


    Das wird alles gutgehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!