Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke für eure Daumen. Mir geht's gar nicht gut. Ich habe jetzt zwei halbe Tage und zwei ganze, danach ist meine Kollegin bereits im Urlaub und ich bin zu 100% auf mich alleine gestellt. Bin gerade ziemlich fertig

  • Die Kollegin kommt doch wieder :streichel:
    und aller Anfang ist schwer.
    Bis ma sich eingearbeitet hat das dauert nun mal
    Nicht verzagen auch diese Tage gehen rum
    :bussi:
    Abends Schoki, Tee oder Alk, Badewanne, Hund kuscheln oder was anderes tolles....... nur net alles auf einmal...Schokoladentee mit Schuss in der Wanne mit Hund :ugly:

  • Danke für eure Daumen. Mir geht's gar nicht gut. Ich habe jetzt zwei halbe Tage und zwei ganze, danach ist meine Kollegin bereits im Urlaub und ich bin zu 100% auf mich alleine gestellt. Bin gerade ziemlich fertig

    Eines nach dem anderen. Arbeite überlegt, mit bedacht, ohne Hektik und lass dich nicht stressen.
    Du kannst es, du kannst diesen Job und deswegen wirst du es schaffen. Da bin ich mir sicher ;)
    Es ist für dich ein neuer Arbeitsplatz, eine neue Umgebung und das ist das, was dich unsicher macht, nicht die Tätigkeit. Denn wie schon geschrieben, du kannst das.
    Der Rest ist Gewohnheit und Umgewöhnung, die kommt nach einiger Zeit, es wird täglich besser und routinierter.

  • @snofelta : hast du das schon bei der Einstellung gewusst oder hat man dich damit "überrollt"?
    Ich schicke dir Kraft!

    Danke zuerst an alle für eure lieben und einfühlsamen Worte. :bussi:
    Ich wusste bei der Einstellung das die Einarbeitungszeit bis Ende Juni sein wird.
    Aber nicht das ich nach nur wenigen Tagen ganz alleine sein muss.

  • Ich wusste bei der Einstellung das die Einarbeitungszeit bis Ende Juni sein wird.
    Aber nicht das ich nach nur wenigen Tagen ganz alleine sein muss.

    Und jetzt bist du erschrocken xD


    Ich denke, das sie das bei dem Einstellungsgespräch selber noch nicht wusste. Vielleicht sind sie nach den wenigen Tagen schon so von dir überzeugt, das die Kollegin ihren Urlaub antreten darf.


    Du kannst das, sonst würden sie dich nicht schon alleine arbeiten lassen.

  • Puh, ich kann dem so gar nichts positives abgewinnen. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht und jetzt schon recht demotiviert. Die Kollegin ist dann ab 11.6 wieder da, und nur noch bis Ende Juni da. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!