Aktuelles Daumendrücken für...

  • Jeder Hund ist anders !
    und sich für den Notfall Schmerzmedis mitgeben zu lassen bevor der Hund lange leidet .....weil der TA es nicht glauben kann
    Ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt!



    Sorry fürs OT


    ich bin schon mit meinen 2 Hunden an 3 in einer Situation unbrauchbare TA gekommen
    Ich verlassen mich nich auf Götter in Weiss sondern gehe soweit wie möglich mit offenen Augen durchs Leben.
    Trotzdem bin ich jedem dankbar der uns weitergeholfen hat.


    Leider sind es hslt a nur Menschen Aussage von unserem letzten TA im Nachhinein wenn ich das zu diesen Zeitpunkt nur gesehen hätte...
    tja nach noch 2 TA war Piccos Leben gerettet leider nicht sein verdienst
    Er ist halt nicht von seiner Meinung weggegangen....

  • Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt die es brauchen.




    Meine TÄ.wäre bestimmt total entsetzt wenn ich mal nichts fragen würde. Ich gehe erst aus der Praxis bis ich alles weiß und das habe was mein Hund benötigt. Die verdient an meinen Hunden eine Menge Geld und dann will ich auch das das so läuft wie ich das will.

  • es wird doch für den TA kein Problem sein Schmerzmittel mitzugeben für den Fall.....

  • Und wenn das aus ärztlicher Sicht nicht richtig ist?

    Eben, denn der TA ist der Fachmann und wird mir sagen, was das Beste für mein Tier ist.
    Mein TA sagt mir warum, wieso, weshalb und ich als Laie verlasse mich auf ihn und stimme zu, denn ich will das es meinem Tier gut geht. Ich vertraue.

  • es wird doch für den TA kein Problem sein Schmerzmittel mitzugeben für den Fall.....

    Eigentlich nicht.
    Wir wissen doch nicht, ob der TA Schmerzmittel mit gibt.
    Ich würde das vorher erfragen. Falls der TA sagt, das er keine mit gibt, dürfte er bei mir Aufklärungsarbeit leisten.

  • und ich als Laie verlasse mich auf ihn und stimme zu, denn ich will das es meinem Tier gut geht. Ich vertraue.


    Falls der TA sagt, das er keine mit gibt, dürfte er bei mir Aufklärungsarbeit leisten.

    Ja, wie jetzt?
    Vertraust Du ihm, oder muss er vorab schon begründen, was Du für richtig hältst, er aber noch gar nicht weiß, ob es nötig ist?
    :???:

  • Ja, wie jetzt?Vertraust Du ihm, oder muss er vorab schon begründen, was Du für richtig hältst, er aber noch gar nicht weiß, ob es nötig ist?
    :???:

    Ich vertraue ihn von der OP und Behandlung her.
    Frage ich vorab nach Tabletten, die ich nach der OP geben kann und er verneint, dann muss er es mir gegenüber begründen.
    Das hat mit Nichtvertrauen nichts zu tun, eher mit Aufklärung seiner Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!