Aktuelles Daumendrücken für...

  • Daumen für Felix sind gedrückt. Nemo hat diese OP ja auch vor kurzem sehr gut überstanden...!

  • Gut informieren vorher, lieber etwas zuviel Schmerzmittel zuhause haben als zuwenig.
    (Meine sind sehr empfindsam)
    Und die Handynummer vom TA sammt zusicherung der Erreichbarkeit.
    Vielleicht vorher (also nicht erst am 30. ) no mal alles in Ruhe erklären lassen und fragen was dir am Herzen liegt. ..
    oder a net schlecht wenn 2. Mitnehmen der Aufnahmefähiger ist
    (füchten und alles merken ist ne schlechte Kombination)
    Anica Globuli für ne gute Wundheilung falls du magst.


    Wenn du net fahren must ist ein Glas Sekt oder anderer Alkohol oder Entspannungstee auch gut, je weniger du gestresst bist umso einfacher für den Hund.


    Daumen werden gedrückt eh klar.

  • Ich brauche eure Daumen für Felix. Am 30.4 ist die Kastration. Ich habe total Panik, das irgendetwas nicht gut gehen könnte. Nachdem ich meinen Snoopy verloren habe, hab ich totale Angst das etwas mit Felix sein könnte. Er ist doch erst ein gutes Jahr alt... Aber der Hoden muss aus Leiste/Bauch einfach raus.. :( :
    Bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen, das alles gut geht.

    Daumen und Pfoten werden am 30.04. für Felix gedrückt

  • Dankeschön! Auch für die Tipps.
    Schmerztabletten bekomme ich dann ja denk ich nach der OP für Felix. Hab da jetzt so nichts zuhause. Mein Papa kommt mit und fährt uns. Dann kann ich mich voll auf Felix konzentrieren. Denke auch, das ein Hund nach jeder OP Antibiotika nehmen muss, oder?
    Etwas mulmig ist mir, weil der 1.5 ein Feiertag ist. Aber die Tierklinik wäre ja im Notfall da.

  • Henry hat nach der Kastration weder AB noch Schmerzmittel gebraucht.
    Ich hab mich auch vorher total verrückt gemacht, aber im Nachhinein was pillepalle.
    Kann also auch völlig unspektakulär laufen.
    Ich drück die Daumen, dass es bei Felix auch so ist.

  • Henry hat nach der Kastration weder AB noch Schmerzmittel gebraucht.
    Ich hab mich auch vorher total verrückt gemacht, aber im Nachhinein was pillepalle.
    Kann also auch völlig unspektakulär laufen.
    Ich drück die Daumen, dass es bei Felix auch so ist.

    Habt ihr denn Schmerzmittel für den Notfall mitbekommen?
    Dadurch das der Hoden in der Leiste ist, mach ich mir halt Sorgen..

  • Ich würde lieber auf ein Schmerzmittel bestehen als mitten in der Nacht wegfahren zu müssen....
    Aber wie geschrieben sind meine 2 kleinen a empfindsam.
    (War beim Chipsetzen schon so das sie etwas danach brauchten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!