Aktuelles Daumendrücken für...

  • Aaron nimmt brav seine Tabletten :gut: .
    Ansonsten geht es ihm soweit gut. Er ist halt kein typischer Mann :hust: , denn er versteckt seine Krankheit so lange es geht.

  • jetzt wo die Natur ihre Kräfte spielen und blühen läst gibt es hoffentlich für alle Patienten auch einen positiven Schub...

  • Ich brauche eure Daumen für Felix. Am 30.4 ist die Kastration. Ich habe total Panik, das irgendetwas nicht gut gehen könnte. Nachdem ich meinen Snoopy verloren habe, hab ich totale Angst das etwas mit Felix sein könnte. Er ist doch erst ein gutes Jahr alt... Aber der Hoden muss aus Leiste/Bauch einfach raus.. :( :
    Bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen, das alles gut geht.

  • Ich brauche eure Daumen für Felix. Am 30.4 ist die Kastration. Ich habe total Panik, das irgendetwas nicht gut gehen könnte. Nachdem ich meinen Snoopy verloren habe, hab ich totale Angst das etwas mit Felix sein könnte. Er ist doch erst ein gutes Jahr alt... Aber der Hoden muss aus Leiste/Bauch einfach raus.. :( :
    Bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen, das alles gut geht.

    Machen wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!