Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich wollte mich noch ganz herzlich bei allen Daumendrückern bedanken!!!


    Nero ist ja, wie schon verkündet, seit gestern Abend wieder zuhause. War alles sehr dramatisch und schlimm, weswegen wir wahnsinnig erleichtert sind, dass er nun stabil ist.


    Es scheint keine weiteren (schlimmen) Blutungen mehr zu geben. Aber natürlich ist er sehr beansprucht. Jetzt muss er sich noch von der langen OP erholen, die Wunde muss verheilen und dann wird hoffentlich alles gut.


    :hurra:

  • Das wünsche ich euch von Herzen.
    Hab den ganzen Tag gestern mitgefiebert und - gelitten und musste ständig an euch denken.


    Jetzt geht es hoffentlich nur noch bergauf. :dafuer:

  • So, nun grade aus der Tierklinik heim..Yla hat es geschafft mit Damon über den Zaun abzuhauen.
    Wir drei Stunden gesucht, mein Mann ruft, hört es rummsen , aufjaulen...Yla angefahren, vor seiner Nase....In der Zeit kam der Rüde von allein heim, stinkt wie aus der Jauchgrube , aber fit.
    Zunge aufgebissen, Cut am Auge, tiefen Schnitt auf dem Hinterfuss getackert, langer Riss am Knie getackert, Schürfwunden an den Vorderpfoten, Gesicht geschwollen-aber alle Organe und Knochen heile. Wir sind bedient.
    Ich möchte nun eure tollen Daumen das sich nichts entzündet und der Spuk schnell vorbei ist.

    Oh nein! Alles Gute und Daumen werden gedrückt.


    Kaito hat eben seinen ersten Haufen seit Mittwoch gemacht und ohne Blut :hurra:


    Seine Tropfen nimmt er auch brav.

  • Oh man... Gottseidank nochmal gut ausgegangen. Alles Gute auch für euch

  • Die Daumen für Yla dürfen sich entspannen.
    Heute war Kontrolle, alle Wunden sehen gut aus, Schwellung vom Kopf ist weg, Zunge sogar schon wieder fast komplett geschlossen und auch sonst, nichts entzündet oder gerötet.
    Verband durfte auch ab, da mein Mädchen eine unerwartet brave Patientin ist und so warten wir nun nur noch bis Anfang nächster Woche um die Klammern zu ziehen :)

  • Auch hier dürfen die Daumen wieder für andere frei werden :bussi:


    Kaito hatte heute die Kontrolle, nachdem er das Wochenende nun mit niedrig dosierten Tropfen auskommen musste (vorher hochdosierte Spritzen).


    Alles in bester Ordnung! :hurra:


    Er muss zwar wie angekündigt noch 3 Wochen Tropfen nehmen und ruhiger gehalten werden, aber ansonsten ist er fit. In 3 Wochen wird dann nur nochmal geschaut ob die Gerinnung wieder richtig arbeitet und dann wäre er auch die Tropfen los.


    Ich danke euch allen für die Daumen und natürlich auch das Mitgefühl. :bussi:


    Mein Herzensdieb hat es geschafft und ist wieder völlig in Ordnung. :herzen1:


    Seit diesem Tag ist übrigens das Grundstück Video überwacht. Man sieht zwar keine Straßen und Wege, aber durchaus was im Garten passiert. Die Kamera reagiert auf Bewegung und wir haben schon festgestellt, dass die Katze ziemlich Blödsinn macht draußen |)

  • Auch hier dürfen die Daumen wieder für andere frei werden

    :gott:


    Ich freue mich total, das es für alle so gut ausgegangen ist :hurra:

    Seit diesem Tag ist übrigens das Grundstück Video überwacht. Man sieht zwar keine Straßen und Wege, aber durchaus was im Garten passiert. Die Kamera reagiert auf Bewegung und wir haben schon festgestellt, dass die Katze ziemlich Blödsinn macht draußen |)

    :ugly:

  • Jetzt, wo ihr wieder ein paar Daumen frei habt, könntet ihr bitte diese ein bisschen für Aaron drücken? :fear:


    Bei seinem jährlichen Routinecheck hat sich bei der Blutuntersuchung herausgestellt, dass er wieder mal einen Pankreasschub hat und dazu die Nieren- und Leberwerte und noch andere Werte schlecht sind. Die Leber ist besonders arg betroffen und dafür bekommt er jetzt ein Medikament. :fear:


    Es wird von Schub zu Schub schlimmer. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!