Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir sind zurück vom Tierarzt.
    Tja. Hm. :ka:
    Er hat ihn genau untersucht, sich sein Gangbild angeschaut, ihn abgetastet und gedreht und gedrückt...


    Zwar konnte man erkennen, dass er leicht unrund läuft,bzw. humpelt, aber der Doc ist der Meinung, da is eigentlich nix (mehr).


    Er glaubt, dass Henry nur noch aus Vorsicht humpelt, weil es ja irgendwann autsch gemacht hat.


    Man kann deutlich die Fehlbelastung erkennen und entsprechend sind die überlasteten Muskeln nun knallhart.


    Er soll nun 6- 8 mal ins Wasserlaufband mit entsprechender Massage vorab und dann sehen wir weiter.
    Dass da eine Fraktur oder Absplitterung ist, hält der Doc aufgrund seiner Untersuchung und so, wie Henry läuft ,für sehr sehr unwahrscheinlich.
    Röntgen hielt er vorerst für überflüssig.
    Gut, er hat die Erfahrung und ich vertraue seiner Einschätzung da mal.


    Daumen dürfen also entspannt werden.

  • DAS war auch so ein Punkt, der für die Theorie des TA spricht...
    Bei Sichtung seiner Freundin aus der Nachbarschaft vergisst er auch, dass er eigentlich humpelt.
    Und er fetzt auch nach dem Pipimachen im Zickzack durch den Garten und schlägt Haken.
    Wenn ich ihn dann anspreche und frage, sag mal spinnst du? Dann fällt ihm wieder ein, dass er ja eigentlich aua hat und humpelt wieder. :???:

  • Er darf dann jetzt erstmal wieder Wassertreten xD
    Ich hoffe, er findet sich ähnlich gut damit ab wie beim ersten Mal.
    Vor 2 Jahren oder so war er ja schonmal im Wasserlaufband.
    Das fand er nicht gerade toll, aber er hat sich da in sein Schicksal ergeben.

  • Er darf dann jetzt erstmal wieder Wassertreten xD
    Ich hoffe, er findet sich ähnlich gut damit ab wie beim ersten Mal.
    Vor 2 Jahren oder so war er ja schonmal im Wasserlaufband.
    Das fand er nicht gerade toll, aber er hat sich da in sein Schicksal ergeben.

    Kannst ihn nicht bei dir in den Pool schubsen ? |)


    Ich muss gerade so lachen. Mit Henry Termine und immer pünktlich zum Wassertreten und du bekommst deine blöde Yoga nicht auf die Reihe :lol:

  • Das ist doch ganz was anderes :klugscheisser:
    Der Henry kann doch nicht alleine dahin.
    Für den bin ich doch verantwortlich.
    Aber wenn ich nicht ständig mit ihm zu solchen Terminen müsste, wäre ich auch nicht böse drüber *seufz*


    Und zu Yoga hab ich nunmal sowas von keine Lust :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!