Aktuelles Daumendrücken für...

  • Oh nein, @Sacco! Hier wird auch fest gedrückt. Mein Onkel erlitt Anfang Dezember einen anaphylaktischen Schock. Durch einige Vorerkrankungen lag seine Überlebenschance bei weniger als 10%.
    Mittlerweile mussten sie eins seiner Beine abnehmen - aber er lebt noch und gesundet langsam :bindafür: Manchmal gibt es doch Hoffnung :smile:

    Das freut mich sehr für deinen Onkel. Ich wünsche ihm gute Besserung und alles Gute.


    Wir geben die Hoffnung nicht auf. Aber es sieht nicht gut aus. Jetzt ist noch ein Nierenversagen dazu gekommen.


    LG
    Sacco

  • Ich drücke deinem Onkel auch ganz fest die Daumen.


    Hatten 2010 auch eine sehr ausweglose Situation mit meiner Oma. 110 Tage Intensivstation, 80 Liter Wassereinlagerungen, kindskopfgrosser Darmtumor, wobei die OP-Wunde ständig auf ging und dann noch ein resistenter Keim. Und sie hat es geschafft,...hat sich zurück ins Leben gekämpft.


    Gebt die Hoffnung nicht auf. :streichel:

  • Ich drücke deinem Onkel auch ganz fest die Daumen.


    Hatten 2010 auch eine sehr ausweglose Situation mit meiner Oma. 110 Tage Intensivstation, 80 Liter Wassereinlagerungen, kindskopfgrosser Darmtumor, wobei die OP-Wunde ständig auf ging und dann noch ein resistenter Keim. Und sie hat es geschafft,...hat sich zurück ins Leben gekämpft.


    Gebt die Hoffnung nicht auf. :streichel:

    Ganz ganz lieben Dank. Da war deine Oma eine ganz schön starke Kämpferin. Schön das sie es geschafft hat.


    Wir geben die Hoffnung nicht auf. Die Ärzte und die Krankenschwestern/Pfleger geben ihn auch noch nicht auf. Er hat auch Ödeme. Aber die machen mir noch nicht so die Sorgen. Das kann ja auch bestimmt durch die Medikamente kommen.


    LG
    Sacco

  • Für den Onkel von Sacco bleiben wir beim Dauerdrücken. Für Sacco ein :streichel:


    Für alle Vierbeiner die Daumen benötigen, sind wir ebenfalls dabei.


    GLG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!