Aktuelles Daumendrücken für...

  • @BieBoss
    boah, das ist ja mal der Hammer! Die verschlampen ne Probe, wofür ein Lebewesen aufgeschnippelt werden musste! *kopfschüttel* Und dann steht da keiner dafür grade?? Das Fehler passieren, o.k., aber dann sollten sie dafür halt auch gerade stehen. Und auch für die Kosten aufkommen.
    Ich wünsche deine Kater gute Besserung!


    @Angilucky2201
    deinem Vater auch weiterhin gute Besserung!

  • @BieBoss


    passieren kann überall was, das ist klar, ABER ich würde den auf alle Fälle versuchen, dass das "Schlamper" Labor die Kosten übernimmt.


    Wenn belegt ist, dass die Proben dort angekommen sind, dürfte das ja kein Problem sein. Damit hast du zwar noch keine Diagnose, aber wenigstens auch die Kosten nicht.


    Ein Versuch ist es doch wert.



    Drücke für alle Kranken weiter die Daumen!

  • PS: Katerle gehts weiterhin scheinbar gut, auch ohne das Antibiotikum - ich denk, er hat sogar nochmal zugenommen. Muß mal wieder wiegen..... Scheint auch wieder normal lebhaft zu sein. Die Woche warte ich noch ab, was sich da tut, und dann erkläre ich ihn einfach wieder für gesund. Was auch immer das dann gewesen sein mag...... :ka:

  • Vielen Dank für alle gedrückten Daumen!


    Cassy hat Struvit-Kristalle in der Blase. Nun müssen wir spezielles Hundefutter füttern (und keine Leckerlis mehr :shocked: ). Außerdem bekommt sie noch Medikamente und dann hoffen wir, dass es ihr in einigen Wochen wieder gut geht. Vorerst dürfen wir auch nicht in die Hundeschule gehen. Man merkt ihr auch an, dass sie die Blasengeschichte schlaucht. Sie schläft viel und die Gassigänge beschränken sich auf 30-45 min bei dem Wetter. Dazu nur noch kurze Gänge zum Lösen in den Garten. Sie ist zwar schon fit beim spazieren gehen und sie würde auch gerne länger laufen, aber zuhause haben wir nicht das Gefühl, dass sie nicht ausgelastet ist. Bei der Kälte wollen wir kein Risiko eingehen, dass sie sich noch weiter verkühlt, zumal sie ja am Bauch auch rasiert wurde für den Ultraschall.

  • Juhu - der Doc hat angerufen! Blöd nur, daß ich in ner Besprechung mitm Chef saß, und net hingehen konnte, Handy auf lautlos. Und hinterher der AB dranging, weil keine offizielle Sprechstunde mehr..... :ugly: Irgendwer meints heut besonders gut mit mir..... *gg

  • So - jetzt sind wir doch noch zusammengekommen am Telefon *ggg


    Mein Doc sagt, er hat die Person, die die Empfangsquittung unterzeichnet hat, gefunden - und diese Person kann sich leiiider nicht erinnern, wem sie die Probe weitergegeben hat....... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :shocked:


    Also war die OP echt fürn A..... - das, was wir bislang durch die Labors bestätigt bekommen haben, hatte der Doc bereits zuvor im Ultraschall und an den Blutwerten sowie der ersten Punktion erkannt, also daß ne Entzündung da war, und daß es nix Tumoröses ist. Utrecht sollte ja nun FIP ausschließen oder bestätigen. Das war wohl nix. 500,- € fürn Ärmel.


    Aber egal - wir haben beschlossen, nachdems dem Katzi derzeit scheinbar gut geht, daß er morgen nochmal Ultraschall bekommt und noch ein Blutbild, um anhand des Verlaufs zu sehen, was die 4 Wochen Antibiotikum angestellt haben. Also, ob die Organe nach wie vor geschädigt sind, schlechter oder besser geworden sind. Und ob die Entzündung zurückgegangen ist. Morgen Mittag ist der Termin. Hoffe, die müssen das Fell am Bauch, das gerade wieder blickdicht zu werden beginnt, net nochmal abscheren - wär blöd.


    Wenn sich durch die beiden Sachen nix Aufregendes ergibt, werd ich das Kapitel für abgeschlossen erklären, solangs ihm so gut geht. Der frißt wie n Scheunendrescher, ist lebhaft, kommt mir abends entgegengesprungen, wenn ich heimkomm, kuschelt mit dem Zweitkater. und der Doc sagte, mit ner Gelbsucht kann Katzi wohl auch ganz gut leben. Na denn.... Ich werde berichten, was morgen rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!