Aktuelles Daumendrücken für...

  • (Keine) News vom Kater: heut hat mich mein Doc angerufen, er hat in Utrecht mal angefragt wegen der Ergebnisse. Tja - keiner weiß, wo die Probe gelandet ist....


    Klasse - dafür hab ich den Kerle für 500,- € aufschneiden lassen, daß die Profis die Probe untersuchen verschlampen :rotekarte: :rotekarte:


    Naja - ist per Einschreiben dort hingegangen, er hat den Nachweis, daß es entgegengenommen wurde. Und jetzt hat er die ehrenvolle Aufgabe, von hier aus anhand der Unterschrift herausfinden zu dürfen, bei wem die Probe in Utrecht gelandet ist, und ob sie dort vielleicht doch fachgerecht untersucht worden ist (was ich bezweifle, sonst wär ja irgendeine Nachricht gekommen, mit irgendeinem Ergebnis)...


    Wenn nicht, macht er nochmal Ultraschall (weil das ja so billig ist), um zu gucken, ob sich wieder Flüssigkeit im Bauch nachgebildet hat, diese zu entnehmen, und an ein andres Labor nochmal einzusenden. Aber wenn keine da ist - naja, dann brauchen wir die Untersuchung auch nimmer, dann ists wohl eher kein FIP, ohne Flüssigkeitsnachbildung.


    Naja - Katzi gehts wieder besser, hat 5,8 Kilo. Das Antibiotikum soll ich jetzt mal weglassen, sagt der Doc, und gucken, ob er irgendwie reagiert. Na, da bin ich ja gespannt. Ich glaub, ich erklär den jetzt einfach für gesundet, und fertig - diese Rumraterei, das kann ich alleine billiger. :motzen:

  • Wow, das ist ja der Hammer!


    Ich wünsch euch, dass die Probe auftaucht und dass nur die Nachricht so bekloppt war! Und natürlich Gute Besserung weiterhin fürs Katzi!


    Gute Besserung auch für den jetzt gallenlosen Herrn Papa!

  • Oh wow! Da würde ich (und wahrscheinlich auch mein Tierarzt) Tobsuchtanfälle kriegen, wenn mein Katzi völlig umsonst aufgeschnibbelt worden wäre! Ich drücke echt die Daumen, dass die Proben auftauchen und noch brauchbar sind, oder nur die Ergebnisse verschwunden waren und wieder auftauchen oder so... Boar, das geht ja gar nicht!


  • Aber wenn keine da ist - naja, dann brauchen wir die Untersuchung auch nimmer, dann ists wohl eher kein FIP, ohne Flüssigkeitsnachbildung.

    Es gibt auch die trockene Form von FIP. Da gibt es keine Flüssigkeitsansammlungen.
    Ich hoffe für euch das die Probe oder das Ergebnis noch auftauchen.


    Hier werden für alle die es brauchen die Daumen und Pfoten gedrückt.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!