Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir drücken auch die Daumen für alle die es benötigen, Kyra mit 10 Jahren hat nach der Beissattacke nur gewollt, dass ich neben ihr auf dem Sofa sitze. Nur Chuqui durfte ihr näher kommen. Zum Glück stecken Hunde das ganz gut weg (zumindest meine). :streichel: an Theo und Deine Mutter und alle anderen Sorgenkinder

  • Warum sichern so Leute ihren Hund denn nicht

    Weil es für solche Leute anscheinend normal ist wie sich ihre Hunde verhalten. Verstehen kann ichs aber auch nicht.

  • Meine Mama ist sehr gerührt durch eure Anteilnahme! :bussi:


    Sie sprach sein Schreien an, es nahm sie schon sehr mit.


    Leider ist es nicht Theos erste Beissattacke. Vor ein paar Jahren wurde er bereits von einem Schäferhund in den Rücken gebissen. Er tut mir gerade so leid, wieso trifft das immer den Opi :( :

  • Ich lese das erst jetzt :shocked: armer Theo :verzweifelt: :streichel: Auch von mir ganz schnelle und gute Genesung an den Bub und natürlich auch für die Mum. Gut das deine Mutter eine Anzeige macht :dafuer:
    Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen für Theo und natürlich für alle Fellnasen die es brauchen.

  • Vielen Dank für eure gedrückten Daumen! Cassys Blase ist voller Kristalle. Es wurde gestern versucht zu spülen, aber es gingen nicht alle Kristalle raus. Nun wird durch die sterile Urinentnahme untersucht, welche Art von Kristallen sie hat, damit sich die Therapie danach richten kann. Also entweder spezielles Diätfutter oder OP. Außerdem wurde noch eine Blutprobe genommen, um zu untersuchen, ob die Nieren auch schon betroffen sind. Was wir aber nicht hoffen! Also falls ihr noch ein Däumchen übrig habt....


    @Angilucky2201
    Daumen sind gedrückt! Alles Gute für deinen Vater!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!