Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich freu' mich für dich und Henry!!!! :applaus: Und für IHN kann's also weiter gehen mit der Suche nach Fressbarem... :fear:


    Der arme Theo.., als Oldie so ein Pech! :( : Alles Gute für ihn und für die Mama!

  • @CharlieCharles: Mensch, der Kerl macht ja Sachen..... ;-(


    Ich wünsche baldige Heilung, und daß er und Deine Mum den Schrecken schnell verkraften! Der andre Halter gehört echt angezeigt - sowas von uneinsichtig...... :shocked:


    Ich weiß noch, wie es meiner Biene ging, als die so zugerichtet worden war.... :(

  • Theo ist mit Schmerzmedis und Antibiotika versorgt.


    Mama lässt sowas nicht mit sich machen und wird alle Register ziehen, die es gibt.


    Gerade Nachricht von Mama bekommen:
    Theo wandert viel, ist rastlos, Mama wandert aus Sorge hinterher. Der kurze Lösegang war sehr langsam, aber er bleibt bei ihr trotz fehlender Leine/Geschirr (beides geht aufgrund der Verletzung nicht. Weder normale Geschirre, noch Norweger. Halsbänder sowieso nicht. Schulterbereich ist auch betroffen gewesen). Er frisst jedenfalls, was schon viel bei ihm bedeutet, da er kein guter Fresser ist.

  • @CharlieCharles: Ich habe das eben erst gelesen und fühle mit dir! Hoffentlich geht es weiter aufwärts bei deiner Mutter und bei Theo. Wie gut, dass sie resolut ist und entsprechende Schritte einleiten wird.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden - vor allem um zu erfahren, wie es beiden weiterhin geht.

  • @CharlieCharles, mein Spinner wurde vor einer Woche von einem Dackel fies an der Rute gelocht. Nach dem Tierarztbesuch war er auch sehr unruhig und wanderte, konnte nicht in Ruhe liegen, stand auf, legte sich hin, stand auf etc.
    Ich habe mich dann ins Bett gelegt und den Unruhegeist neben mich beordert. Dort musste er dann liegen und ich habe die Decke über uns beide gebreitet. Mit dem Körperkontakt konnte er dann endlich runterfahren. Vielleicht ist das auch was für Theo? Er ist ja kleiner, ginge da Couch und Hund auf den Schoß?
    Ich drück natürlich auch die Daumen, dass alles gut verheilt bei Mutter und Hund.
    Da ich mich höchstwahrscheinlich in meinem Fall auch noch mit uneinsichtigen Haltern und einer hohen Tierarztrechnung rumschlagen muss, drücke ich auch dafür ordentlich die Daumen. Sie soll dem Deppen Feuer unterm Hintern machen. :dafuer: :stock1:

  • Ach du Scheiße, ich drücke Theo und deiner Mom natürlich auch fest die Daumen für eine reibungslose Genesung, @CharlieCharles!! Ihr müsst diesen Idioten unbedingt anzeigen und er hat auch unbedingt die Rechnungen zu bezahlen. So eine Unverschämtheit und wirklich gefährlich! Vielleicht reagieren sie eher, da auch ein Mensch zu Schaden gekommen ist.

  • Theo mag derzeit kein Körperkontakt, fand er noch nie so prickelnd.


    An die Wunde geht er gsd nicht dran, ich halte euch die Tage auf dem Laufenden

  • Dass sieht ja mega schlimm aus was für ein Alptraum :( : .
    Warum sichern so Leute ihren Hund denn nicht :( ein Maulkorb kann sovieles vrhindern und trotzdem weigern sich die Leute einen draufzupacken ich kann dass echt nicht verstehen :verzweifelt: .
    Daumen und Pfoten sind ganz fest für Theo gedrückt, hoffentlich geht es ihn schnell wieder besser und hoffentlich erholt sich deine Mutter schnell von den Schock und hoffentlich verheilt ihre Wunde schnell.

  • @CharlieCharles: Ich hoffe auch, dass deine Mutter diese Situation psychisch gut verarbeitet. Sie musste ja schlimme Bilder sehen von ihrem verwundeten Hund, die eigene Hilflosigkeit spüren, den eigenen Schmerz ertragen, den verletzten blutenden Hund zum TA bringen, sich mit dem anderen Hund und dessen Halterin auseinandersetzen usw.
    Erzähle ihr, dass wir auch an sie denken und sie drücken.


    Ich wünsche auch, dass Theo dieses Trauma überwindet und dass alle körperlichen Wunden gut heilen.


    Alles Gute weiterhin für euch alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!