Aktuelles Daumendrücken für...

  • @CharlieCharles auch von mir gute Besserung für den Buben und die Mutti!
    Allein die Vorstellung ist grauenvoll - ich hoffe, sie erholen sich nicht nur körperlich sehr schnell, sondern können mit dem Geschehnis umgehen und es verarbeiten.
    Dem Hundehalter des Beißers gehört echt selbst ein Maulkorb verpasst. Wie kann man nur... wenn man doch weiß, dass sein Hund auffällig ist... dann muss ich mit allen Mitteln dafür sorgen, dass es nicht zu weiteren Vorfällen kommt. Mein Gott. Diese Verletzungen sind sehr schlimm. Was ist, wenn es bei der nächsten Aktion tödlich endet? Wird erst dann etwas unternommen? :wuetend:

  • ich drücke weiter für euch....
    und wenn er schmerzen hat habt ihr was zuhause oder?

  • @CharlieCharles
    deiner Mutter und Theo drücke ich ganz fest die Daumen. Das ist ja echt übel! Hoffentlich wird der HH des anderen Hundes mal zur Rechenschaft gezogen.


    @Lauretti
    für Henry auch weiterhin gedrückte Daumen!



    Cassy pinkelt trotz 4 Tagen Antibiotika immer noch Blut. Nun haben wir gestern nochmals Antibiotika + Metacam bekommen. Hoffentlich ist es bald Donnerstag und wir wissen dann Bescheid, was los ist.

  • Der Verursacher ist schon öfter negativ aufgefallen :barbar:


    Und auf die Frage, weshalb der Hund keinen Maulkorb trüge, kam nur „Aber ich habe doch gewunken“ :fluchen:

    Da muss man wirklich eine Anzeige erstatten. Kostenerstattung der TA Rechnung und Schmerzensgeld für die Person einfordern.
    Der Hund muss zu einem Wesenstest vorgeladen werden und der Halter muss Auflagen bekommen :wuetend:

  • Der Verursacher ist schon öfter negativ aufgefallen :barbar:


    Und auf die Frage, weshalb der Hund keinen Maulkorb trüge, kam nur „Aber ich habe doch gewunken“ :fluchen:

    ...waaaas?! :shocked:
    Ist jawohl ein Scherz!
    Dem würde ich die Hölle heiß machen!
    Hoffentlich verheilt körperlich bei beiden alles gut... Nach meinen Hundebiss, auch ein Angriff auf meine Hündin, den ich abwehren wollte, hatte ich anschließend mit einer richtigen Entzündung zu kämpfen. Ich habe mir allerdings auch erst etwas spät eine Tetanusspritze geben lassen (ich dachte, ich hätte noch Schutz)
    Aber ich kann die Schmerzen sehr gut nachempfinden...!
    Wenn das alles verheilt ist, drücke ich die Daumen, dass bei beiden die Angst nachlässt...
    alles liebe euch

  • kam nur „Aber ich habe doch gewunken“

    Was für ein Argument. Ich winke demnächst auch vorher, bevor ich jemanden vors Schienbein trete. :omg:

  • Henry braucht glaube er ich keine Daumen mehr - ihm geht es heute schon wieder so gut, dass er direkt wieder versucht, Sachen von der Straße zu fressen und seine Tablette auszuspucken :roll:


    Wir drücken dafür weiterhin ganz fest die Daumen für die anderen Sorgenkinder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!