Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hier werden auch die Daumen gedrückt für Theo und die Mama und für alle anderen, die das gerade benötigen.
    Ich denke an euch!



    Herrschaftzeiten, es muss mal möglich sein, dass es ruhiger wird hier im Thread :motzen:

  • Ihr seid alle so lieb :bussi:
    So können die beiden nur wieder gesund werden!

  • Theos schweren Medis lassen nach, Mama sagt, man merkt es. Er hat sichtlich Schmerzen. Mamas Hand ist den Umständen entsprechend gut.

  • Puh, mein persönlicher Alptraum, gleich nach einem Autounfall... Die Wunde sieht ja echt übel aus. Ich drücke fest die Daumen, dass sich beide schnell wieder erholen. Auch psychisch. Der Schock sitzt bestimmt tief bei Deiner Mutter...


    Und da wundern sich die Leute, wenn man keinen Fremdhundekontakt mehr möchte....

  • :shocked: das sieht wirklich schlimm aus. Ich kann immer nicht verstehen, wie es zu solchen "Unfällen" kommen kann. Der sonst auch so liebe Hund, tickt doch nicht aus und richtet einen anderen Hund so zu. Und Hunde mit dem Potenzial gehören vernünftig gesichert, damit so etwas gar nicht erst passieren kann.


    Gute Besserung an Theo und Mama!

  • Gute Besserung für Theo und Mama, Daumen sind für baldige Heilung gedrückt.
    Lauretti wie geht es Deinem Dackelchen, ich hoffe besser.( ich liebe Dackel) :herzen1:

  • Der Verursacher ist schon öfter negativ aufgefallen :barbar:


    Und auf die Frage, weshalb der Hund keinen Maulkorb trüge, kam nur „Aber ich habe doch gewunken“ :fluchen:

  • Der Verursacher ist schon öfter negativ aufgefallen :barbar:


    Und auf die Frage, weshalb der Hund keinen Maulkorb trüge, kam nur „Aber ich habe doch gewunken“ :fluchen:

    Da fehlen mir echt die Worte und diesem Fall wäre ich auch für Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!