Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir bräuchten die nächsten Tage ein leichtes Daumen drücken. Die beiden Seniorendoofies lassen heute Blut für ein geriatrisches Blutbild. Ich mach mir zwar keine großen Sorgen, da beide momentan gut drauf sind, aber damit dass auch so bleibt, bitte :bindafür:

  • Klar wird auch für die beiden mitgedrückt! @Sambo71
    Wer so gedopt wird, ;) da würde ich mir gar keine sorgen machen...! Blutbild wird gut ausfallen!

  • @wilderbse bisher geht es ihm super. bin auf den nm gespannt, da fing er gestern wieder an zu zittern :ka:
    heute gab es kein "aufbausirup" vielleicht verträgt er das nicht :ka:


    bin schon auf den späteren nm gespannt.

  • Ich konnte es auch erst nicht glauben, dass man tatsächlich von schlechtem Essen so eine Vergiftung bekommen kann. Okay, Fisch ist ein bisschen was anderes, da muss man ja eh immer aufpassen, aber bei Kartoffelsuppe mit Stückchen von Wienern..


    Und jeder dem ich das erzählt habe meinte auch "Wow, das wusste ich nicht, dass da sowas passieren kann".
    Habe aus dem Grund eben schonmal in der Facebook Gruppe von Coffee's Verein das gepostet um da ein bisschen "aufzuklären". So kann bei anderen Hunden sowas auch vermeidet werden, das kann ja auch ganz schnell anders ausgehen.


    Coffee ist heute schon wieder ganz die Alte. 2 Tage noch Schonen und Schonkost und dann haben wir das hoffentlich komplett hinter uns. =)

    Gott sei Dank geht es Coffee ja nun besser, aber ehrlich?, Kartoffelsuppe innem Plastikpott der 2-3 MONATE hinterm Müll stand...es grenzt schon an Glück das des Zeugs nicht so gegärt hat, das es platzt und alles einsaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!